Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bai-Feng   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2008 17:02
"Advent. Advent ein Lichtlein Brennt. Erst eins dann zwei dann drei dan vier, dann steht das Christkind vor der tür..."

ähm so und weiter weiß ich den reihm nicht mehr XD
Also dieses Bild ist mein Adventsgeschenk zum 1sten.
Speziell für:
Danchou-chan
Neferpito
Klein_Anzu

weil die immer so nett udn fleißig kommentieren ;3

UND ganz spesziell für:
dunkel
die wunderbar colorieren kann!
:3

und Jan- Senpai ^^ (der leider nciht auf animexx angemeldet ist, aber egal, trotzdem viele Grüße an meinen Mit autoren)


und noch für den rest aller animexxler, deren namen ich jetzt nciht schreibe, weil das eindeutig zu viele sind. Fühlt euch einfach alle angesprochen, cih war nähmlich nie gut in Namen merken X3

ich poste das lineart zu dem Bid auch nochmal, falls jemand lust hat das zu colorieren ^^ (trallalalalalala *voll in weihnachtsstimmung*)

Also, ich muss immer wieder feststellen, das wenn immer ich neue Kleidung für die beiden entwerfe ich mich freue ein neues Wappen für kurapika zu zeichnen *sakastisch lach*
das ist grausam. -.-
und weil ich dachte das sich der Blonde den allerwertesten abfrieren muss, in seiner normalen tracht, hat er nochmal einen wintermantel a la Korea abbekommen ^^

also noch einen schönen advent ^^


merkwürdig, durch diese beiden charaktere hab ich gelernt einigermaßen gut skylines zu zeichnen O.o....
Hmm eigentlich sollte Kurapka in der original idee nochmal ne mütze verpasst bekommen, aber da ich es nunmal liebe Haare zu zeichnen ist die irgendwie weggeblieben...~.~


Themen:
Hunter X Hunter

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

benötigte Zeit:
meinen ganzen sonntag O.o...

Szene hinter dem Bild:
Hmm vielleicht macht Basho gerade ein Foto..(...was haben Senritsu und die anderen Bodyguards dann kurapika eingeflößt, der der so grinst?! oder besser, Wo krieg ich das zeug her?!!!!! das muss ja das ultimative antidepressiva sein O.O)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oriya
2009-02-16T18:56:35+00:00 16.02.2009 19:56
super Bild^^
Von: abgemeldet
2008-12-05T20:08:44+00:00 05.12.2008 21:08
Ui, du hast wieder ein neues Bild *_*
Sieht wirklich hübsch aus!
Die Kleidung sieht super aus...da bekomm ich fast wieder Lust Kurapika zu cossen XD
der Hintergrund gefällt mir auch sehr gut^_^
Mehr Schnee her, denn ich mag ihn seeehr~
Von: abgemeldet
2008-12-04T09:28:26+00:00 04.12.2008 10:28
uhhh >.<
DANKEEEEEEEE~~~~~
*umfall*
*nach einer stunde wieder aufricht*
Ich bin wieder totaaal begeistert von deinen künsten *_*

Jetzt kann ich mit einem breiten grinsen zur arbeit gehen xD
Von: abgemeldet
2008-12-02T18:52:28+00:00 02.12.2008 19:52
wie süß ^,^ Kurapikas gesichtsausdruck ist schön ^^ auch wenn der hals etwas merkwüdig aussireht aber ich denke das kommt vom schal ^^
1+favo
Von: abgemeldet
2008-12-01T20:14:32+00:00 01.12.2008 21:14
Das ein echt tolles Bild^^
Mir gefallen beide Personen sehr gut
vorallem weil sie so ein süßes Gesicht haben.
Ihre Klamotten finde ich auch richtig schön!

Tolle Idee!!!

LG Mistary-Rose ;D
Von:  Magoro
2008-12-01T11:15:34+00:00 01.12.2008 12:15
Ay wie hübsch
OXO
ich mag das Bild.
Du hast mit deinem Zeicehnstil voll die schöne Stimmung rübergebracht!
Ich liebe deine Klamotten xx Du zeichnest die immer mit soviel geilen Falten, dass das richtig plastisch wirkt X_x
Auch die Haare und die Blicke der beiden ( auch wenn die Wange etwas zu dick kommt von Kura ^^)
Wundershcönes Picu ^^
1 + Favo <3
lg
^^
Von:  Aprikoko
2008-11-30T19:55:56+00:00 30.11.2008 20:55
Wow, ich weiß nicht, was ich schöner finden soll, lineart oder das Endprodukt ^.^
Ich habe auch nichts zu bemängeln, Kurapica und Senri die müssen schon ziemlich lange im Schnee stehen, wenn Kuris Schirm schon so dick bedeckt ist. Die Haare sind wieder mal wunderbar detailiert ^.^ Und der HG war sicher extrem aufwendig, ich mag deinen Faltenwurf, der ist einfach spitzenmäßig *.*
Kurapicas Wange ist vielleicht etwas zu verzogen und breit aber das stört jetzt nicht soooo~
Schattierungen klasse gesetzt, schlussendlich: "Sehr Gut" ^.^ Und favo <3
Weiter so und schöner 1. Advent² XD
Von:  Shibadino
2008-11-30T18:10:50+00:00 30.11.2008 19:10
Danke^^ Tolles bild!*sabba* Der schnee sieht einfach hamma aus^^ und das motiv ist total putzig!
Von:  hasugraphics
2008-11-30T17:17:14+00:00 30.11.2008 18:17
Das Bild ist echt toll geworden! XD
Die Schattierung ist super und hat einen echt tollen Effekt! :3
Die Motividee ist auch süß XDD
*dicke 1 geb*

LG Hasu-chan^^