Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aprikoko   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2008 23:55
Fertig :/
8 Tage zu spät zu deinem Geburtstag, gruener_lauch...
Es tut mir echt total Leid :/!
Ich hoffe doch, du magst es trotzdem! Da Hisoka ja momentan nicht bei HxH auftritt musst du dich mit seiner anderen besseren Hälfte (lol) zufrieden geben. Aber du sagst ja selber, du magst Pufu...
Irgendwann vor 2 Wochen (ja, das Bild ist sogar noch Älter... Es war nur unfertig wegen Schulstress...) habe ich ihn gehasst :/!
(Wegen dem Fanart, ja XD)
Aber seit dem letzten HxH-Chapter, als er diese übelst süßen kleinen unförmigen Chibi-Schmetterling von sich erschaffen hat, bin ich wieder total geflasht von ihm *.*
Er ist ja sooooooo süß! Welcher normale erwachsene Mann (Außer Ryuichi Sakuma...Goro-Bär ist Böse ~_~!) hat denn bitte irgendetwas dermaßen niedliches kindliches an sich, dass sogar ich Nasenbluten davon kriege??? >,.<
Nun denn X'D
Zum Bild direkt:
Ich mag es nicht mehr sonderlich =_=
Das einzigste, was ich mag sind die Haare und sein süßes Gesicht (Die niedlichen Fühlerchen einbezogen >_<!)
Auf dem Bild sind zu viele Fehler, die ich gar nicht alle aufzählen kann...
- Es fehlen auf den NOTEN-Blättern die NOTEN =_= (Wo ist die Melody?)
- Die Outlines sind ja wohl mehr als muh.
- Die Geige spreche ich gleich mal gar nicht an >_<!
- usw.
=_= Ich bin so grottig in Koloration... Schlagt mir ein Tutorial für Bakas an den Kopf...


Nun denn... Ich verabschiede mich an dieser Stelle, da es nicht mehr zu sagen gibt...
Außer nur noch: Alles Gute zum Geburtstag, Ryu-sama (nachträglich |D")

Kommis sind geil

Edit:
Also zu den Flecken auf dem Boden, wer weiß, was das ist XD
Eingetrocknetes Blut, schlecht gemobbt, oder alter Dachfußboden...! Wer weiß das schon?! Ich hätte auch fies sein können und weiße Flecken... XD" Okay, vertiefen wir die Sache nicht...!
Themen:
Hunter X Hunter, männlicher Charakter, Musikinstrumente

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Geige / Violine

Positives:
Ich habe meine HP für die Schule fertig gestellt und bin mal zu 100% zufrieden!

Widmung:
gruener_lauch

Zufriedenheitspegel:
8,1

:
Die Geste zählt, jawohl =_="

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  silkesmooth
2008-11-17T02:06:35+00:00 17.11.2008 03:06
lol, ich finds immer nervig wenn leute diese "bitte kommi"-sätze unter ihre bilder schreiben, aber
>>Kommis sind geil
das ist genial xD

und der pufu ist richtig toll *___*
die perspektive ist super gelungen, der gesichtsausdruck passt und die komposition find ich klasse :D
allg der sehr geile motividee
wärn die konturen der bretter noch nach hinten enger zusammen gekommen hätte das die perspektive noch mehr unterstützt, aber der dunkel/hell-kontrast holt da auch schon sehr viel raus

gute arbeit mit texturen, nicht zu viel nicht zu wenig ^^
auch wenn ich die coloration bisschen zu weich finde (aber das ist auch geschmackssache) hat das nen interessanten effekt kombiniert mit der textur und den detalierten haaren

also im insgesamten, sehr cool >3
Von:  gruener_lauch
2008-11-14T19:10:59+00:00 14.11.2008 20:10
WAS? wer hat den fußboden gemobbt?

MOBBIng KILLS SOULS!!!!! Q^Q ...schweine...
*fußi knuddl*

ja pufu is auch toll *grad nebensächlich find*
*fußboden in dieser schweren lebenskrise beistehen muss*
boah ich hab zu viel wein getrunken ich brauchte gerade 20 versuche um das wort "lebenskrise" zu schreiben XD

nein schaua is voll tollig
ich steh eh auf deine schmetta dinger

wenn mir das mit dem tätowieren gefallen sollte mach ich mir deinen hisoka-schmetti als tättuuu XD~

*anfluff*

ich lieben du
Von:  Bai-Feng
2008-10-30T18:04:54+00:00 30.10.2008 19:04
cooles Bild O.O
*sprachlos*
*immer noch sprachlos*
ich finde, da sind gar nciht viele fehler drauf, nunja, das mit den noten ist zu verzeihen. sonst endest du wie ich und siehst nur noch noten über dein Blickfeld hüpfen.
*noten rieseln an der seite des Bildschirmes herunter*
O.o
es geht wieder los.....T^T

wie dem auch sei, das bild sieht einfach klasse aus!
Von:  Fumaria
2008-10-29T21:21:27+00:00 29.10.2008 22:21
thehe, ich finbd wirklich toll X3
Du kannst wirklich gut mit dem pc umgehn ^^ *neid neid* XD
I-wie is nix zu kritisiern o.o außer das der fußboden mich i-wie stört..weiß auch nich warum ^^" Aba was sin das da für flecken? XD
Die haarstrucktur find ich klasse °0°
Ich finds im ganzen au klasse X33
Von:  Shibadino
2008-10-29T10:45:51+00:00 29.10.2008 11:45
Oo hilfe... IST DAS BILD TOLL!!! EINFACH NUR KLASSE!!! MACH BITTE BITTR WEITER SO!!!
Von:  priscylla
2008-10-29T08:58:01+00:00 29.10.2008 09:58
So.. du wolltest eunen Kommi.. bekommst einen XD
ich bring hier mal schnell alles ganz durchnander *gg*
ALSO...
Der gesamteindruck vom Bild is wie immer "hammer geil"
ich kenn den Chara nich un kann dadurch nur allgemein beurteilen^^

*Danchou mit den notenblättern rechtgeb und dann widersprech*
also ich find den boden toll. dadurch das es nach hinten dunkel wird find ichs perspektivisch auch ok.
Aber die Geige is zwar einzeln schön, wirkt aber meine meinung nach etwas aufgesetzt, während ich den Geigenstab aber toll find^^

klamotten, Haare und Lichteffekte sind sugoi! *gg*
und was sind das für mysteriöse,flecken aufn boden? *fg*

also das bild find ich jedenfall toll und werds mir als favo makiern^^

so genug gelabert.. ah ne mom
*anzu fähnchen raus hol* *damit umher spring*
*liebe grüße da lass*
Von:  Magoro
2008-10-29T04:51:17+00:00 29.10.2008 05:51
so
=)
ich mag das Bild,d ass weißt du ja, und soo~ grottig sind die Outlines nun auch wieder nicht ^^. Die geige mag ich vom Bild mit am Liebsten ôo und die Idee einen Pufu mal SO zu zeichnen ist auch genial ^^
die Pose von Pufu ist dir perspektivisch auch gelungen ^^.
der Boden stört mich(weißt du ja^^) weil er im gegensatz zu pufu, nich richtig zur perspektive passt(er geht nichnahc hinten weg, wird nach hinten kleiner @@)
das das Notenblätter sind, erkennt man leider nicht , sry >//< aber die Struktur auf den Blättern ist toll =)
ich mag den geigenstab(XD) in Pufus Hand (wie gesagt die geige is geil) und Pufus Gesichtsausdruck :3
Die Ols am Hemd sehen wieder etwas *net beschreiben kann* pixlig aus, kommt aber sicher nur durch die Mexxansicht =)
in OG isses besser ^^
Ich denk doch mal, Ryu freut sich hypoerdolle darüber =)
Mach weiter so, wirst imma bessa
lieb du,
deine Magoro