Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aprikoko   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2008 00:26
Tja, nichts besonderes, wollte schon seit langem mal ein Oekaki machen ^___^
Da ist es! Mit meinem Lieblingsopfer Kurapica...! Ich hab schon lange nichts mehr von Hunter gezeichnet D:
(Vor 2 Fanarts?) Naja! Immerhin! 2 Monate her, ne? Also denn, ich freue mich über Kommis, Kritik, Morddrohungen, lalala~

Wäre äußerst nett, wenn auch die F a v o r i t e n - Geber mal einen Kommentar abgeben, oder die lieben 6en Geber ;D!

Adieu, liebe Leute! (Und sorry, dass es so lange dauert mit den FA's auf meiner Fanart-List... ich bin so unzuverlässig...)

Edit:
Okay, nun für die Allgemeinheit:
Ja, das Bild ist Schmierung xD!
Und Ja! Das wollte ich alles so!!!
Themen:
Hunter X Hunter, männlicher Charakter

Stile:
Oekaki

Musik:
Guckst du hier!

Widmung:
Eigentlich niemand!

:
Originialgröße ftw!

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  priscylla
2008-10-10T17:00:59+00:00 10.10.2008 19:00
ich finds ganz süß .. auf den ersten blick *fg*
also ich will ehrlich sein
dein bestes fanart is das nicht *sorry*
warum seh ich das eigenlich erst jetze? *wundert*
na jedenfalls find ich auch das der hintergrund nich so dufte passt und der "schein"? ringsum irritiert irgenwie
du sagst ja es is ne schmiererei un soll so sein also kein kommentar dazu^^
dann hättest es vleicht irgenwie anders aufwerten sollen...
na ja ega
hoff bist mir nich bös oda so
bin trotzdem anzufan und neidisch dazu^^ denn ich bekomm nich ma das hin XD kanns nur kritisieren *lol*
Von: abgemeldet
2008-10-04T17:17:23+00:00 04.10.2008 19:17
süüüüüüüß>_<
Ich bin zwar kein Computercolo-fan..aber so einfach gestaltet sieht es schon wieder cool aus ^_^
Ich weiß nur nicht, was das da neben seinem Geisicht sein soll...^^°
Von: Lorne_Malvo
2008-10-04T10:09:39+00:00 04.10.2008 12:09
süß. ^^
Von:  Bai-Feng
2008-10-03T12:25:21+00:00 03.10.2008 14:25
ach wie niedlich ^^
Von:  Laufknoten
2008-10-03T09:17:26+00:00 03.10.2008 11:17
Auch ich finde es genial, auch wenn die Outlines etwas sauberer sein könnten. XD
Aber das ist ja Geschmackssache.
Mach weiter so!
*1geb*
Von:  Cairaa
2008-10-03T09:01:08+00:00 03.10.2008 11:01
Süüüüß <3
Auch wenn da überall drüber gemalt is x_x
Aber trotzdem richtig süüß der Kura <3

*in Favos pack*
Von:  Magoro
2008-10-03T08:27:39+00:00 03.10.2008 10:27
ähm....
slebst als oekaki begeisterts mich nich so~
der ordentliche hg passt net so zur figur, weil dort ja überall drübergemalt is XD
scheinst gestern ja echt langeweile gehabt zu haben XDDD
wann hast du das gezeichnet?
für die augen hassu diesen effekt angewandt, das gefällt mir, is nur schade, dass man das nirgends anders im bild wiederfindet, hätte gepasst.
Ist zwar ein oekaki, aber trotzdem wirkts so, als hätteste dir keine mühe gegeben
Nich böse sein x.x für die augen ja aba für den körper...u_u
ich seh gerade in OG, dass du die haare aus "gerastert" sag ich jetzt mal, hast.
wirkt gut, is eben nur schade, dass die Klamottenfarben so hingeschmiert sind*wiederhol*
Kurapicas gesichtchen ist süß, der alte seufzer XD
freu mich auf dein nächstes Fa ^^
*rauskullert*