Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2008 23:54
so hello :D

dieses bild XD ist schon wieda ein fanart zu hunter x hunter aber diesmal richtig das andere musste ich raustun wegen verwechslungen theheehe XD"""""

jedenfalls is dieses bild vollkommen am pc entstanden gestern abend paar stunden (hab net mitgezählt) und heute in der früh
es is auch jetzt das letzte in nächster zeit da ich heute (genau heute XD ) nach köln fahr und danach nach leipzig *_*

paar referenzen sind dabei wie klamotten ansonsten ist alles aus meinen kopf entstanden nachdem ich alle bände bis jetzt (20.band) gelesen hab, kann ich nun endlich aus eigenem kopf des zeichnen XD ohne viel abzuglubschen XD

naja ich hoffe es gefällt euch XD ich kann euch ja jetzt nich ewigst volltexten ich weiß auch garnich ob jemand sich das durchliest ö_Ö hm wenn ja gebt mir ein ZEICHEN Ö_Ö XD

so bis denne nu :D gell XD

l.g.kullimausi^^d
Themen:
Hunter X Hunter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuzuru
2008-09-02T08:12:48+00:00 02.09.2008 10:12
Von:  Aprikoko
2008-09-01T13:37:53+00:00 01.09.2008 15:37
Uhhhh, das gefällt mir mal richtig richtig gut, Killi *__*
(Btw. das andere hättest du nicht rausnehmen müssen, ich fand es ja trotzdem endgeil xD!)
Und ja, ich lese deine Texte durch, der 20. Band war einfach nur stark XD *knuckle-fan-fähnchen schwenk* Sodelle, aber nun mal zu deinem überaus geilem Fanart...

Ich mag die Schattierung und den Glanz an den Klamotten, das hast du wirklich super hinbekommen. An sich die Schattierung an den Figuren. (Ich hab mich ziemlich schwer mit Schattierungen v.v) Der Baum ist auch cool, genauso wie der Boden und der Gras-Brush Ö.Ö
Ich mag Gons Gesichtausdruck xD" Auch wenn der eher besorgt ist, aber das erkennt man halt supi! Übrigens, mir fällt gerade auf, dadurch, dass die Klamotten so glänzen hab ich den Eindruck es wäre Lack und Leder, was die da anhaben xDDD
Und nun zur Kritik >D
Halt dich fest!
Also~ Illumis Schulter Links hätte wohl etwas höher gekonnt, damit sieht es aus, als hätte er einen Giraffenhals... Und der Hals von Killua ist meiner Meinung nach etwas dick, schaut fast aus, als hätte er kein Kinn ö__ö Sonst gibts da keine Kritik, du hättest Illumi zwar noch einen schönen Knackarsch verpassen können, aber sonst echt genial *_* Ich liebe Gons Hand! *keine hände zeichnen kann* xD Nun ja... Sonst noch... Hm... Ich mag die weiße Stelle in deinem Bild nicht... Nunja, es ist klar, dass da der Weg endet und Gon irgendwie versuchen will Killua zu erreichen, aber ich denke, du hättest das vielleicht etwas verblassen lassen können und nicht so abrupt mit dem Untergrund aufhören sollen ^-^ Sonst großes Lob an den Meister. Kriegst von Aki eine dicke Fette Eins >D!