Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2008 21:19
Vordergrund:Kurapika; Hintergrund Kura mit langen Haaren (kam in meiner imaginären FF vor :), find aber schade, dass er wie ne Frau aussieht;____;. Das Bild ist 1-2 Jahre alt und damals wollt ich unbedingt dass Kura weiblich ist, aber heute bin ich komplett dagegen) Themen:
Hunter X Hunter

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Magoro
2008-08-17T21:11:36+00:00 17.08.2008 23:11
das is schön
T_T
*nix konstruktives einfällt*
Gomen u///u
*das bild liebt*
Kurapicas gesichstausdruck is total....lieb t////t
Von: Lorne_Malvo
2008-08-16T10:46:46+00:00 16.08.2008 12:46
der schaut ja richtig schön aus! 0.o"
gefällt mir! xD
*1+FaVo*
Von:  Naphulim
2008-08-15T20:17:20+00:00 15.08.2008 22:17
Ah, Liebe!! *o*
Ich mag Kurapika sehr und dachte auch erst, er ist ein Mädchen, war aber sehr erleichtert, als ich hörte, er ist ein Junge, auch wenn nun in meinen Augen ein Mädchen in der Gruppe fehlt.
Du hast Kura gut getroffen, als Mädchen gefällt er mir auch total. Die Gesichter und die Haare sind so schön, besonders Kurapikalines (XD Was für ein Name) Augen. Nur ihr Mund ist etwas zu klein geworden und bei ihm ist ein Ärmel länger als der andere. Insgesamt sehr gut gelungen, ich bin ganz hin und weg.
Geb dir ne Eins.
lg, HanakaCat