Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2008 17:37
Erster Teil des Bildes;Personen (von links nach rechts): Kurapika, Gon (,Leorio, Killua)im Anzug Themen:
Hunter X Hunter

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aprikoko
2008-08-14T21:40:06+00:00 14.08.2008 23:40
Ja, sehr schöner Zeichenstil, keine Ahnung wieso, aber mir gefällt der Blick der beiden ^-^
Ich wüsste nicht, wen ich von beiden mehr mögen sollte. (Ist momentan eh so...) Kurapicas Haare gefallen mir sehr gut.
Von:  Magoro
2008-08-14T21:19:19+00:00 14.08.2008 23:19
ich mag deinen zeichenstil
XD
die augen sind schön und man erkennt den Stil aus hxH wieder- aber mit etwas eignem^^
mir gefällt das voll, bin eh son kurapica gon fan xx
wunderbar
will mehr davon