Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Magoro   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2008 01:42
Hiermit möchte ich meiner tollen HxH Gruppe danken.
ich seid mir total wichtig geworden- und da sinnerhalb von 5 Stunden *o*
Ich hoffe, dass wir uns noch mehr als 1x sehen und noch ganz viel Spaß zusammen haben werden.
Der Tag mit euch war wirklich...wunderschön
t___t
Ich liebe euch alle!
Danke an:
abgemeldet,  Konfusion, Yumeko-chan,Cairaa,abgemeldet,Kaolamm, abgemeldet,abgemeldet,mao_neko-chan,Aprikoko,gruener_lauch

ich liebe euch
T//,.//T

zum Bild
Nennt mich eingebildet, aber ich liebe es XDDDDDD
Ist mein erstes Speedpaint....
Ich mag das Schiff, Die Segel, Kurapica O//x//O, Leorio( auch wenn sein Kopf komisch aussieht XD), Killua und...naja Gon magsch net T___T
Leider sind die Farben zu kräftig T___T wollte Pastelltöne, aber wie ich das hinkriege, bekomm ich auch noch hin höhöhö~

Hoffe auf Kritik, Lob, KONSTRUKTIV bitte XD
Keie Mordrohungen, Dumme Sprüche und wern Fav dalässt, bitte kommentieren, selbe für Noten t___t

Tchuu~
Themen:
Hunter X Hunter, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2009-03-08T13:20:17+00:00 08.03.2009 14:20
Zu kritisieren gibt es hier nichts, da nichts da ist was man kritisieren könnte. Jedes Detail stimmt für sich und dadurch auch im Ganzen. Bisher gehört dieses Bild mit zu den BEsten die ich bisher von dir gesehen habe.
Von:  _DoReMi_
2008-12-09T08:22:12+00:00 09.12.2008 09:22
Dieses Licht was auf die leutchen xD stralt sieht supi toll aus +.+ total klasse
Von:  Shibadino
2008-09-27T10:36:17+00:00 27.09.2008 12:36
Tolles Bild^^ Und so ein tolles Motiv... Einfach genial....
Von:  Bai-Feng
2008-09-13T12:10:13+00:00 13.09.2008 14:10
Das Bild ist absolut super
...


aber da du ja kritik wolltest:
Die Falten kommen durch die farbe leider nciht so toll raus...

..
ach was rede ich da?!
Das bild ist einfach klasse
Von: abgemeldet
2008-09-02T15:57:38+00:00 02.09.2008 17:57
Das ist wunderschön!!!!
Wird es noch ein Bild mit Kurapicas anderer Augenfarbe geben?
Würde mich nämlich interessieren.^^
*1 + Fav*
Von:  mao_neko-chan
2008-08-26T05:38:23+00:00 26.08.2008 07:38
Ick find dit Bild richtig toll und süß. Kurapica finde ich ist besonders toll geworden. Bin stolz auf dir... habsch du supa doll lüp, dat shizu
Von:  Neoky
2008-08-15T15:11:01+00:00 15.08.2008 17:11
Das mit der Umrandung ist eine klasse Idee - muss ich mir merken!
^^
Von: abgemeldet
2008-08-14T18:05:04+00:00 14.08.2008 20:05
Ahh wie sweet!! oo
Einfach unbeschreiblich Hamma! xD
Wie bissu denn auf diese Idee gekomm? =3
Warum is Killi so hoch oben?? Der is mir zu klein.. *schmoll*
xDD

+1 & fAVO +
lg killi-lein ^-V||
Von:  Cairaa
2008-08-13T17:01:43+00:00 13.08.2008 19:01
Ui das is schön OxO
Die Farben und alles <33
Und Kura schaut so glücklich *___* ~lieb
Nur seine Haare find ich net soo dolle und auch wenn das Muster nich ganz ori is ^^
is das Bild trotzdem tollig *____*
Naya die Perpektive von Boot, hui xD *selbst net kann*
Aber dein erstes Speedpaint Bildchen, Respekt! oxo
Die Effekte sind einfach nur goil x333
Wie gesagt, ich mags vooll x33

Zur Beschreibung: Auch danke an dich zurück für den tolen Ani-Tag. Hat Spaß gemacht, auch wenns net alles perfekt war x__x

Aber das macht ja nix *knuddel*
Von:  Yumeko-chan
2008-08-13T16:10:46+00:00 13.08.2008 18:10
Ein süßes Bild! =^.^=
Und dann auch noch mit so einer süßen Wittmung *.*
Dankeschön!!~

Vorallem kombiniert dieses Bild meine Erlebnisse auf der Ani:
Hunter & Piraten XD~

Zum Bild:
Man wünscht sich auch auf diesem Schiff zu sein *.*

Wieder mal eine interessante Perspektive gewählt, jedoch finde ich es sehr schade, dass Gon und Kill, selbst in der Großansicht, viel zu klein geraten sind.
Auch wenn es zu ihrem Charakter passen mag, in der Gegend herumzualbern.

Die "knalligen" Farben stören mich persönlich in keinsterlei Weise, im Gegenteil, sie verschärfen den Eindruck von Unbefangenheit und Freude, dass lässt das Bild viel positiver erscheinen als es schon ist.