Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aprikoko   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2008 20:26
So, hier ein Gon, den ich in der Projektwoche gemalt habe XD
Ich hatte langeweile, eine Skizze angefangen und schon nach den ersten paar Strichen schreit Magoro mich an: "Oh mein Gon!!!!!" Naja XD
Fragt nicht, wieso Gon ein Kücken-Kostüm trägt und einen Frosch in den Armen hält XD
Insider <3
Ich hoffe es gefällt euch, ich bin nämlich ziemlich stolz drauf, die schlichte Kolo ist beabsichtigt, weil was anderes irgendwie nicht dazu passen würde ;>
Sodelle, ich hoffe ich kriege ein paar Kommis, auch von Leuten, die die Serie nicht kennen XD

edit: OMFG, sieht das in der Ansicht pixelig aus T___T

Teil 1 zur FA-Reihe von EntexFrosch
Themen:
Hunter X Hunter, Chibi, Kigurumi(n)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Widmung:
Magoro

Dauer:
Insgesamtzeit vielleicht 1 Stunde

Musik:
Keroro ending 9 *0*

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-13T11:38:56+00:00 13.07.2008 13:38
Ich find das so nüdlich *herum renn* XD, aber den zweiten noch viel mehr X3

*lob lob* ... auf jedenfall sieht man wie du dich verbesserst... mit jedem bild
Von:  priscylla
2008-07-06T17:50:17+00:00 06.07.2008 19:50
wie knuffig!
ich steh ja nich auf so grelle farben aber in dem fall.. da passt einfach alles zusamm!
find die idee sweet, die farben klasse und der ausdruck der augen is auch wieder super gewurden!
*anzu fahne schwenk*
find i supa!!!!
Von:  Magoro
2008-07-05T20:21:00+00:00 05.07.2008 22:21
oh mein gon
XDDDDDDDDDDDDd"
wie gesagt: I love it!
*anlieb*
ich leibe das kostüm >.<
und Gon
und den frosch und den stern und...und...alles
XX
*sterb an zuckertot*
Danke für die Widmung!!!!!!!!!!!!
Ich liebe duuu
Von:  Naemy85
2008-07-05T20:14:46+00:00 05.07.2008 22:14
sehr süß geworden ^^
Von: Lorne_Malvo
2008-07-05T18:56:38+00:00 05.07.2008 20:56
*anspring*
is das süüüüß!!!
>___<
*durchknuddel*
Von:  Cairaa
2008-07-05T18:52:32+00:00 05.07.2008 20:52
OMG is das niedlich XDDD
*sterb*
Woher wusste ich nur, dass sowas von dir noch kommt xDD
*Tränen lach*
Wie gesagt, ich finds unglaublich niedlich,
Nur 2 Dinge;
Ich find das Gesicht is irgendwie leicht schief .. ?
(Ja ich weiß, dass das ja so muss, aber sieht irgendwie leicht komisch aus x__x?)
Und ich finde den Hals etwas zu dünn ^__^
Aber das macht dem Bild ja nix, es is einfach zum schießen genial xDD