Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aprikoko   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2008 09:57
Blabla, ich habe die Outlines geliebt und nach der Colo...Meh!Naw. Was soll ich groß sagen? Eine geile Idee mit einem extrem missglücktem Ende... Ich hasse die Figuren darauf (zumindest vom Aussehen)... Aber die Säulen gefallen mir erstaunlich gut. Der Verlauf sieht rotzig aus... Hätte ich am Ende doch mit dem Pinsel machen sollen und nicht mit dem Verlaufswerkzeug. Nya~ Jeder macht mal Fehler (nur mache ich sie andauernd :look:) Den Untergrund mag ich auch nicht sonderlich... Das ist zuviel schwarz und dabei musste ich schon ewig viel wegmachen... Aber mir ist einfach nichts eingefallen, was ich da noch hinsetzen konnte...Dumdidum... Naja... The End.
P.S.: Diese verdammte Perlenkette... *hass*
P.S.²: Kommt mir fast so vor, als würde meine Selbstkritik immer härter werden XD"

@ Magoro: Jaja, der Kurta ist halt unser Feind, was XD?

Btw. Nein, das ist nicht Kurapicas Kette, das ist eine stinknormale Perlenkette...^^°
Themen:
Hunter X Hunter, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Musik:
Jump, da es während des Praktikums entstanden ist und dort dieser Sender andauernd gelaufen ist~

Status von Akito:
Gerade derbst angepisst

Zufriedenheitspegel:
no comment.

:
Mal nur die OLs

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bai-Feng
2008-09-20T17:49:48+00:00 20.09.2008 19:49
also ich finds gut, weiß gar nciht was du hast. Die kräftigen farben machen echt einen guten effekt. ^^
Von:  Shibadino
2008-07-14T17:20:57+00:00 14.07.2008 19:20
Ist das putzig^^ Total knufig^^
Von: abgemeldet
2008-06-22T14:23:49+00:00 22.06.2008 16:23
Ich muss sagen, dass ich persönlich die Colo nicht so prickelnt finde oO ... aber die Ountlines sind genial (Wie so nebenbei auch zu deinem neuen bild X3)
Vermutlich liegt es daran, dass mir die Farben zu grell sind, was natürlich noch durch das Schwarz verstärkt wird. Aber wenn es um Schattensetzung geht und due Struktur, da muss ich sagen es ist gut geworden ^^ .... Weiter so!!!!
Von: Lorne_Malvo
2008-06-17T15:31:21+00:00 17.06.2008 17:31
seeeehr schööön. ^.^
*lüb hab*
ich mag die säulen auf denn Cholo sitzt. x3
Von:  Cairaa
2008-06-16T16:23:00+00:00 16.06.2008 18:23
Hey das is ja schön o_o
*anguck*
Die Farebn sind toll x33
Und ein Chrolo mit Flügelchen *g*
Kura is vllt n bischen dünn geraten, aber dafür sind die Augen richtig gut *__*
*süß find* xDD
Eine Kette *anschau* .. Eine pinke Kette? o?o

Ich finds gut geworden x33
Von:  Chrolo
2008-06-14T22:23:45+00:00 15.06.2008 00:23
Oi wie geil!
Ein Chrolo mit Flüüüügeln ~
Und er sitzt auf einem... ... ... moment, hab's gleich xD
Es ist... der schiefe Turm von Pi... Yorkshin? xD
Was liest er denn da? Spannende Lektüre? xD

hach, dieser orangeroteschwarze HG... traumhaft X3

Ui ich seh ja, da ist auch noch ein Kurapika auf dem Bild o.ô
*fast übersehen hätte*
Sieht gut aus X3
Von:  Magoro
2008-06-14T09:55:34+00:00 14.06.2008 11:55
ps.:
ah ok die hand is gecolort
xx
erkennt man nur schwer, gomen XDD
Von:  Magoro
2008-06-14T09:54:13+00:00 14.06.2008 11:54
Jop, jop
ich mag es.
das du das viele Schwarz weggemacht hast, war ne gute wahl, jetzt wirkt das bild nicht mehr so erdrückend.
*daumen*
ich mag das bild, nur sind Kuras Augen vllt n bissel zu groß geworden- nurn bisschen.
ich mag den Chrolo. finds nur witzig, dass der weiße Flügel hat und im Licht gezeigt wird und Kurapica im schatten steht, voll böse guckend XDDDDDDDD°
der hg gef#llt mir, mit dem rot/orangetönen, haste gut hinbekommen-. Yorkshin ud der sonnenuntergang.....wirkt gut^^
Aber ich glaub, du hast bei Chrolo vergessen die Hand, in der er das Buch hält, zu colorn, kann das sein? Ö_Ö
ich mag die säulen auch und die Perlenkette XX