Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Magoro   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2008 20:13
Und hier wieder ein Bildchen von mir.
Ich bin an Hisoka fast zerbrochen, ey
T____T
aus irgendeinem unerfindlichen Grund, konnt ich die Outlines nicht einfärben, dass wollte einfach nicht.
TT
Nja, aber so wirkt ja auch ganz ok
:3

Zufrieden
Tjoa~
Nja, ich mag das Shirt total, und die Hose, die Haare, den Gesichtsausdruck( Auch wenn er für Hisoka krass lieb ist XX) er denkt eben an seine Frucht XDDDDDD°
Außerdem seine Augen. Die Colo der Arme(Muskeln) find ich ganz ok, aber ich trau mir einfach nicht mehr Schatten einzusetzen.Der HG is ganz ok...

Unzufrieden
DIE ARME!!!! Manno T__T Zum Glück hat mir eine Freundin diesbezüglich geholfen XX So konnte ich sie ausbessern, und jetzt gehen sie einigermaßen.
Ich hab das gefühl irgendetwas bei Hisoka vergessen zu haben.
Gesichtsbemalung ist mit Absicht weggefallen, aber er hat ja dafür etwas am Auge <3( Sieht man, glaub ich, nur in Originalgröße XX)
Der Hg ..naja...es geht besser XX(*kann sich nicht entscheiden ob gut oder schlecht finden soll*)

Widmung
Meiner Ryu
das Bild soll dir die Stärke und den Mut und die Hoffnung, die Kraft und die Geduld geben, die du für diese ekligen prüfungen brauchst! Ich liebe dich *_*
Ich hoffe, es gefällt dir, wäre ja nicht das erste mal, dass ich Hisoka verunstalte XDDDDDDDDD°


Enjoy it!*hofft auf viele Kommis*
Themen:
Hunter X Hunter, Visual Kei, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2009-03-08T13:05:45+00:00 08.03.2009 14:05
Auch hier mag ich die Gleichwertigkeit total. Ich möchte sogar behaupten, dass es hier sogar noch besser rüber kommt, als beim grün. Krass übrigens die Muster auf seinen Klamotten, die sich im Hintergrund ebenfalls wieder finden. Da hat man glatt weg Lust darauf sich das Bild immer und immer wieder anzugucken.
Von:  Christian-Grey
2009-02-09T10:49:27+00:00 09.02.2009 11:49
lecker
Von:  _DoReMi_
2008-12-09T08:25:29+00:00 09.12.2008 09:25
alles supi toll geworden ^-^
wobei mir die hose am besten gefällt xD
aber es sieht alles supi toll aus >,<*knuffz~
Von: abgemeldet
2008-09-02T17:05:06+00:00 02.09.2008 19:05
Hisoka!
Den mag ich auch.
Diese Colo ist einfach traumhaft!
*an Colo hängenbleib*
*hypnotisiert ist*

*1 + Fav*
Von:  Chihana
2008-07-25T09:36:45+00:00 25.07.2008 11:36
Yeah und wieda der selbe Stil wie dein vorheriges Fanart...^^
Alles in einer Farbe ausgleichen...^^ einfach nur GEIL...
HG und Brushes sind dir wie imma gelungen...XD
Sein Outfit finde ich auch geill... (du solltest Kleiderdesigner werden)...XD

Und seine Haare sind auch seeehhhr guuuuuutt NYAAA...^^

Nur das einzige was ich diesmal zu bemängeln hab sind seine Augen die kommen mir so komisch vor...(kann aba auch sein, dass ich mir das nur einbilde)...ich weiß einfach net wie ich es sagen soll..XD


Naja aba im Großen und Ganzem is dir das Pic gelungen.
Von: abgemeldet
2008-06-23T16:23:14+00:00 23.06.2008 18:23
die haare sind total toll Oo
und id eklamotten und der HG ja sowieso...aber das gesicht sieht irgendwie trotz fehlender schminke nicht aus wie das von hisoka...
Von:  Issun
2008-06-18T19:40:11+00:00 18.06.2008 21:40
nur auf PC gemacht??? omg dafür isses vieeel zu toll *zerfließ* (\^o^/)
Von:  Hateshi
2008-06-10T17:51:08+00:00 10.06.2008 19:51
mei mei mei das is ja mal goil *_* ich hätt überhaupt keine geduld für so ne kolo...RESPEKT ^^ ich fin das picu voll toll^^ *1 geb*

LG
Hateshi^^
Von: abgemeldet
2008-06-10T06:20:36+00:00 10.06.2008 08:20
das bils sieht echt sowas von geil asu! schöne color!^^ö
Von:  Aprikoko
2008-06-06T20:55:17+00:00 06.06.2008 22:55
*trinke ausspuck wegen ryus kommi*
Ich will die naked-version dann aber auch wenigstens mal sehen XDDDD~~~~
errrrm....So...nun zum ernst des Lebens...Da ich beim letzten Bild ja mal nen üblen Aussetzer hatte, kommt hier nun gnadenlose Kritik ò.ó! HarHar! Geschieht dir recht!
Also...Erstmal:
Positiv: Augen, Haare, Pose, Propos, Schatten, Falten und (das beste und lebenswerteste für du ^.^) OLs!
Negativ: Gesichtsausdruck, Möpse!?!?!?!?! (jaja isne Falte, aber sah erst echt so aus!) die grauen Pixel an den OLs ;/ und zu guter letzt: der verpixelte HG! Aber alles im allen find ich das bild dennoch sehr gelungen! kannst halt nix dafür, dass manche Brushes vergrößert so SCH***** aussehen!!! Und ich glaube beim Oberkörper...Nya... Die sache mit dem Reißverschluss, da kann ich mich noch nicht richtig anfreunden, der ist einfach zu weit von Hisokas mittlerem Brustbereich entfernt...oder is das n stylischer reißverschluss, der an der seite klebt??? Naja ich könnte noch ein itzibitzikleines detail bemängeln, wo aber jeder sagen würde ich wäre pessimist (was jetzt eh jeder denken wird!) also lasse ichs auch! Haste schön gemacht, hier hastn keks, ne 1 undn favo, tschöß :3