Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

withy   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2010 06:59
Und wieder ein neues Kärtchen ^^

(Jaaaa, ich beeile mit meinen Trades >.<)

Das ist ein Kärtchen für die liebe Bontenmaru, sofern sie ihr gefällt <3

Eigentlich wollte ich ja nie wieder Shonen-Ai zeichnen =.=
(außer für meine liebe Fami, die ist die Ausnahme !) Aber alle anderen Skizzen und Motive sahen einfach crappy aus >___>"

Dieses mal habe ich etwas mehr mit meinen TouchMarkern gearbeitet ^^ Ich hoffe es gefällt euch etwas <3

Werden ja immer weniger Kommis bei meinen Bildchen Q.Q
Mach ich was falsch? Schneinbar muss ich wirklich mal wieder etwas anderes/größeres zeichnen u.u"

Naja, erstmal die Trades abgearbeitet ^.^

Manakeks Kärtchen ist als nächstes dran <3

Liebste Grüße~
eure w_m
Themen:
Soul Hunter, Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Taikobo, Yozen

Dauer:
etwas 7 Stunden @.@ (mein kleiner Bruder war so lieb mir mit Pink übers ganze halb fertige Biöd zu kritzeln, also musste ich sogar nochmal ganz von vorne anfangen TT____TT)

Zufriedenheit:
91%

Anmerkungen:
oben in der rechten Ecke ist ein 3-D Blumensticker und 2 Steinchen. Das schwarze ist zurecht geschnittene Bordüre ^~^

Edit:
Ich mag kein Shonen.-Ai TT///////TT *heul*

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Doryanthes
2012-02-04T15:26:14+00:00 04.02.2012 16:26
Yeah! Super süß und sexy!X3 Ich mag deine Zeichnungen!
Von:  MissB-fly
2010-08-23T15:38:08+00:00 23.08.2010 17:38
ich will auch mal sowas zeichenn können
*__________*
also sone szene xD
super toll!
Von: abgemeldet
2010-08-19T17:13:13+00:00 19.08.2010 19:13
Also ich mag die karte

wusste gar nicht dass ich solche sonderechte hab :D
ich glaub ich mach da wenn ich zeit hab mal ne kleine überraschung für dich X3~

lg: Fami
Von:  Kurumi-Airen
2010-08-19T09:18:20+00:00 19.08.2010 11:18
sieht total gut aus ^^
tolle Farben =)
Von:  Shaytan
2010-08-19T06:00:15+00:00 19.08.2010 08:00
Warum magst du es nicht?
Du zeichnest es echt gut! Ich mag´s!^^
Sieht heiß aus!