Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pen_mayonaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2020 14:00
Nachdem mein Renji gelöscht wurde (Bild wohl zu dunkel/fleckig, Scanrand sichtbar :/....) hoffe ich, dass dieser jetzt okay ist - besser bekomme ich's nicht hin, ohne dass der Schattierungseffekt zerstört wird. :(
Kommentar und Bewertungen sind leider auch futsch. Aber den Text zum original Post hab ich noch^^:

Ich habe versucht, eine digital erstellte, sehr eindrucksvolle Zeichnung von Renji Abarai traditionell nachzuzeichnen, was insbesondere beim Schattenwurf der Muskulatur echt eine Herausforderung war. Während ich den Oberkörper mit Polychromos gezeichnet habe, wurden Kleidung und Haare mit Tombows coloriert, da diese Stifte wasservermalbar sind und ich hoffte, dadurch einen besseren Fließeffekt zu erzielen. Um die Atmosphäre wärmer und weicher rüberkommen zu lassen, habe ich nochmal einen leichten Fotofilter drübergelegt. So ganz ohne digital ging\'s dann also doch nicht.. 😅
Abgezeichnet: https://pin.it/322LSkr
Themen:
Bleach

Stile:
Buntstifte, Farbe, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Renji Abarai

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare