Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Asche   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2011 23:04
Da ich ja null Ahnung in Sachen Black Cat habe, so nur schemenhaft weiß, dass es da irgendwie um Mafiosi und Auftragskiller geht und ein gemütliches BuMa gewünscht wurde... habe ich beschlossen ein paar x-Beliebige Charas einfach Picknicken zu schicken. :D

Eve, Sven und... errr... Radon? Ramon? XD egal egal. Ich hoffe man erkennt ihn so oder so.

Themen:
Black Cat, Lesezeichen

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Eve, Sven Vollfied

Zeit:
etwa sechs Stunden

Patzer beim Colorieren:
vier bis acht (je nachdem wie genau mans nimmt)

Spaßfaktor:
überraschend hoch. vielleicht sollt' ich öfter was zeichnen von dem ich keine Ahnung habe.

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rei-Ayanami
2014-10-10T19:20:35+00:00 10.10.2014 21:20
es ist echt cool geworden aber warum nicht Train da bei °-° Rudman ist doof >.< er wollte Eve zum Monster machen (nur so nebenbei gesagt *-* )
aber das gefällt mir auch so :D
Von:  yokke
2011-02-28T00:13:14+00:00 28.02.2011 01:13
also ich finde es wie schon mal gesagt auch hübsch... und steh total auf die colo von der wiese und den büschen... XD
Von:  Biwa
2011-02-26T16:01:15+00:00 26.02.2011 17:01
ich finds toll geworden X3
und dadurch das du den Manga nicht kennst auch eine Interessante Wahl von Chars getroffen, die würden niemals zusammen Picknicken XD
der in der mitte ist nämlich der erste Bösewicht XD wärend rechts gut ist und links die auch jetzt gut ist und einiges durch den in der mitte erlitten hat
aber mal ganz ehrlich, das stört garnicht, ich finds super gelungen und sehr schön und interessant (gerade auch durch die zusammenstellung)
sehr schön
und schöne farben
Von: abgemeldet
2011-02-25T19:32:02+00:00 25.02.2011 20:32
ein sehr schönes fanart *________*
nur komisch dass eve´s "ziehvater" dabeisitzt als ob nix wär XD
aber sven und eve sind sehr gelungen *_________*