Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Megaranger   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2009 22:32
Ich hab Angelic Layer nach Azumanga Daioh gelesen und Onkelchen hat mich iwi an Herrn Kimura erinnert XD

Info:
In unserem Erdkundebuch heißt jemand Herr Kimura XDD (wir haben das thema asien und australien ^^')
Abgezeichnet:
Verwendete Referenz:


Themen:
Azumanga Daioh, männlicher Charakter

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Shirahime_
2010-07-26T15:44:45+00:00 26.07.2010 17:44
:o
oha warum hast du denn so garkein kommi bekommen? >.<
Ist ziemlich endtäuschend oder? *kennt das xD*
das Bild ist nun letztendlich auch schon etwas älter hoffe das du das kommi trotzdem ließt^^
Ich hab leider Azumanga Daioh nie wirklich gesehen bzw hab immer nur den anfang gesehen und dann ist der Anime immer wieder in vergessenheit geraten x.x
Aber ich find das Onkelchen gut geworden ist ^^
zwar sind da einige fehler zu sehen wie z.b. der Arm bzw der rechte Arm sieht einwenig komisch aus^^
und seine kopfform sieht auch einwenig zu hmm wie soll man sagen? xD
Abgeschnitten aus, ich hoffe du weißt was ich meine^^"
Den gesichtsausdruck von Herrn Kimura find ich echt lustig xD
allerdings sehen die füße sehr komisch aus^^"
die rechte hand von ihm ist aber dafür schon garnicht mal so schlecht geworden x3
Da sag ich einfach mal, weiter so! :D