Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2019 00:36
die weihnachtsferien genutzt und mich wieder an einem portrait versucht.
diesmal an joaquin phoenix in seiner fantastischen rolle als joker.
ein screenshot auf meinem handy diente mir als vorlage.
es sind gewiss noch ein paar fehler drin, aber ich denke ich mache fortschritte und werde noch mehr in der richtung zeichnen müssen um menschen irgendwann richtig zeichnen zu können. nichtsdestotrotz mag ich es.

schade dass mexx die bilder scheinbar dreht...
Abgezeichnet: http://de.web.img2.acsta.net/r_640_360/newsv7/19/11/08/16/01/3277481.jpg
Themen:
Joaquin Phoenix

Stile:
Bleistift, Buntstifte

dauer:
5h

tools:
feinminenstift und polychromos buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-12-31T08:28:39+00:00 31.12.2019 09:28
Hallo,
 
das ist echt ein sehr gelungenes Portrait des Jokers. Das da jetzt irgendwelchen Fehler drin wären, könnte ich jetzt aber nicht behaupten, es sind halt ein paar ganz kleine Abweichungen zur Origianlvorlage (z.B. das die Haare des Jokers oben am Kopf bei dir ganz glatt anliegen), aber das stört echt kein bisschen.
 
Ich mag zum Beispiel den Blick des Jokers sehr, weil er auf mich einen Ticken lebendiger und nachdenklicher wirkt als auf dem Vergleichsbild und nicht nen völlig starren Blick hat. Aber mega wie akkurat du seine Falten im Gesicht und auch seine bunte Schminke hinbekommen hast. Auch der Faltenwurf seiner Jacke sieht super aus. Mir gefällt es sehr gut!
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  2D_Dipper
2019-12-29T09:05:57+00:00 29.12.2019 10:05
Krasse Umsetzung!!
Das ist wirklich phantastisch gut geworden! :3
Ich hab den Film bisher nicht gesehen.. und irgendwie reizt es mich leider auch nicht, obwohl ich den Joker an sich ja schon mag :/ ...vllt liegt es auch an den Besetzungen der Schauspieler ^^'' ...wobei, was ich so gesehen habe, dieser hier mir noch lieber ist als Jared Leto =_='
However!
Fehler? Sind mir beim ansehen deines Bildes nicht im geringsten aufgefallen. Wenn, dann sind die so klein, dass man sie vermutlich nur durch intensives suchen findet. Bemerkenswert finde ich auch, wie 'schnell' du dabei warst. 5h für das komplette Bild ist unglaublich fix... und dann noch so ein krasses Ergebnis dazu! WOW!
Antwort von:  blackwinged-neotu
29.12.2019 15:17
vielen lieben dank dir :)
der film is recht deprimierend, aber ich fand ihn gerade deshalb so gut, weil er vieles aus der heutigen gesellschaft wiederspiegelt.
auch mal ein interessanter einblick in eine andere seite des jokers statt immer nur das übliche lustige