Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Syhemme   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2009 00:32
Sooo~ Hier ist meine Version der kleinen Purin
Ich kenn sie zwar nicht und auch nicht den Manga, aber sie war zu süß um nicht gecolort zu werden XDDD

Irgendwie weiß ich heute mal echt nicht was ich an mir selbst kritisieren soll o.o
Sie gefällt mir einfach so wie sie ist und ich hoffe ihr findet das auch ;3

Kritik in Form von Kommis ist IMMER erwünscht XDDD

Outline
Wettbewerb


Hehe X3
Ich hab den Lichtreflex vergessen~
Den großen im Auge...
Und das schlimmste ist: KEINER sagt was! XDDDD

HG: die sternchen sind ein brush von PS
>-<" danke nochmal für die info~~
Themen:
Wettbewerb, Tokyo Mew Mew

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  angel_of_sand
2009-09-04T15:57:57+00:00 04.09.2009 17:57
Herzlichen Glückwunsch zum 3.Platz x3

Ich liebe regelrecht deine Colo-Version von Purin!
Ihre Augen sind besonders schön geworden und die Haare hast du sehr ordentlich coloriert (ich spreche von den einzelnen Strähnen)
Die kleinen Sternchen im HG find ich putzig o.o
Sie passen zu ihr xD
mich stört die rechte Gesichtshälfte etwas,da sie "dicker" wirkt,als die andere...
aber das ist eigentlich nicht tragisch


lg angel_of_sand
Von:  Karirin
2009-08-15T14:47:43+00:00 15.08.2009 16:47
Ich finde deine Colo sehr schön ^_^
Das einzige, was du noch üben solltest um besser zu werden wäre deine Schattierungstechnik.
Das Gesicht wirkt leider sehr künstlich und plastisch... du hast da ein wenig zuviel abgewedelt oder überbelichtet.
Ach ja...und zum Hintergrund: wenn du einen Background einschneidest, musst du den normal bei Animexx als Brush angeben. Ansonsten kann das Bild gelöscht werden von einem Admin, da es gegen die Regeln verstößt.
Von:  Syhemme
2009-07-20T05:40:09+00:00 20.07.2009 07:40
> lichtreflex??? du hast es vergessen? wo??

den hab ich schon neu eingefügt u.u"
Von: abgemeldet
2009-07-19T19:47:44+00:00 19.07.2009 21:47
lichtreflex??? du hast es vergessen? wo??
Von:  -Cheshire-
2009-07-19T08:29:16+00:00 19.07.2009 10:29
Also~ zu allererst ich mag Purin -^-^-
Und deine Colo finde ich wirklich toll, besonders die Haare hast du gut hinbekommen. Die Lichtreflexe sind dir gut gelungen nur in der linken Gesichtshälfte sieht die Haut etwas zu goldend-glänzend aus aber ansonsten...
Das Auge find ich tollo *_*
und der Hintergrund ist stimmig. Dadurch das die Sterne keine geordnete Form haben wirkt das Bild lebhaft und strahld eine gewisse Ruhe und Freude aus.
Schön ^-^ Wirklich schön~
Weiter so~

das Kitty
Von: abgemeldet
2009-07-14T05:45:47+00:00 14.07.2009 07:45
Wow! Die ist dir echt gut gelungen. Hmmmm da gibts nicht zu meckern. Ich find ihre Augen toll *.*
Mehr davon bitte ^^