Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Farbendieb   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2009 20:32
Yay! xD

Jetzt kommt Satouko Mayuri / Mew Sugarplum dran. Sie hat leider verkrüppelte Beine,weil ich ein Bein nachmalen musste,weil es irgendwie plötzlich weg war. o__o Und ich hatte schon ihr Outfit gemalt,colouriert..also..hatte ich keine lust,das ganze umzuändern ~__~;

Aber ich finde,das mir diesmal der Hintergrund nicht so misslungen ist. xD Wenigstens passt alles farblich zusammen.

Sie ist niedlich,nicht wahr? *3*

Wie immer,Kritik erwünscht :3

- Evil ^3^
Themen:
Tokyo Mew Mew

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Naemy85
2009-05-02T16:53:38+00:00 02.05.2009 18:53
süßes Kleid ^^, süßes Mädel
Von:  YuushiOshitari
2009-04-08T10:27:06+00:00 08.04.2009 12:27
Das meintest du also mit den ganzen Pastellfarben. xDD
Das passt alles gut zuammen, aber der Hintergrund sieht wirklich etwas komisch aus. Naja, üben. :3
Das Outfit ist gut und die Augen sehr toll. 3
Von:  Farbendieb
2009-04-08T08:53:08+00:00 08.04.2009 10:53
> Nur ich kann mir nicht helfen, aber ich finde die Schultern ein weinig zu spitz. *Grübel*

Ohja xD Die Schultern..die müssen etwas runder.Aber ich persöhnlich finde die Beine doof. ^^;

> Beim Hintergrund solltest du darauf achten, das nichts in einer geraden Linie verläuft. Das wirkt (finde ich) zu streng.

Danke für den Tipp! Ich muss gerade üben..damit die Hintergründe in der Episode genauso echt aussehen wie die Personen :D.
Von: abgemeldet
2009-04-08T05:57:02+00:00 08.04.2009 07:57
Das ist ja vielleicht süß *Kawaii* ^^
Die Augen, der Glanz und die Schatten gefallen mir sehr gut.

Nur ich kann mir nicht helfen, aber ich finde die Schultern ein weinig zu spitz. *Grübel*
Beim Hintergrund solltest du darauf achten, das nichts in einer geraden Linie verläuft. Das wirkt (finde ich) zu streng.

Mach weiter so ;-)

LG Dark Hao ††