Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Venedig-6379   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2009 16:16
Das ist mein Beitrag für den Chiisana LOVE-STORIES von Jitsch und Ditsch.

Ich habe mir Ringo und Sakura rausgesucht, weil ich a) ein Shoujo AI Bild machen wollte und b) die beiden sehr süß sind (und gott, die sehen sich ähnlich).

Ich bin mit dem Bild aber nicht sonderlich zufrieden:... blöderweise hat sich meine Deleter-Tusche nicht mit meinen Filzstiften nicht vertragen (dabei habe ich sehr gute von Touch).

Bild versaut, von vorne anfangen (und das bei all den Hausarbeiten t_t). Dann habe ich das Bild kopiert und schließlich coloriert. Ich wollte Filzstifte verwenden, weil ich leuchtende Farben wollte... allerdings besitze ich nicht sehr viele Farben (aber vier Rottöne). Ich kann mit Filzstiften nicht gut umgehen und seltsamerweise ist Sakuras Gesicht voll rot.... Scanner, deine Farberkennung. Ich wünschte ich hättes es besser gemacht <_< Ringos Haare sind dunkelbraun.... blöd, blöd.

Wieso schmiert diese Tusche nur soooo ??? Am Papier kann es nicht liegen, denn es passendes Deleterpapier, menno. Das schmiert sogar manchmal bei gewöhnlichen Buntstiften -,-°
Verwendete Referenz:
Ich kannte Ringo nicht xD und für Sakura brauchte ich die Frisur und Augenfarbe ^^

Themen:
Card Captor Sakura, Tokyo Mew Mew, weiblicher Charakter

Stile:
Filzstifte

Charaktere:
Sakura Kinomoto, Ringo Akai

Widmung:
Blueberry-Ichigo Tolles Pairing ^^

Toll:
Kleider, Pose ~ hehe, beide haben so nen lustigen Stietz auf dem Kopf xD

Blöd:
Colo von Sakuras Gesicht, Sakuras Haaren, Ringos Haaren... einmal habe ich mich vermalt (falsche Farbe).... Wurstfinger.

Zufriedenheitsfaktor:
Idee:90% / Outis : 85% / Colo: 45%

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Naemy85
2009-05-02T16:46:18+00:00 02.05.2009 18:46
sieht gut aus, aber du solltest die haut nicht zu dunkel colorieren!!!!
Von: abgemeldet
2009-04-04T12:36:43+00:00 04.04.2009 14:36
süüß^^
ich mag vorallem die Kleider der Beiden XD
Von:  Blueberry-Ichigo
2009-03-30T18:43:22+00:00 30.03.2009 20:43
aww vielen dank für die widmung x3
is mir nich entgangen ;D
stimmt, sie sehen ziemlich gleich aus, weswegen ich das pairing auch vorgeschlagen habe :3
ich finde die kleder sehr hübsch *_*
auch wenn ringo zu dunkle haare hat, finde ich dass sie dir sehr gut gelungen ist C:
Sakuras Gesicht ist ein wenig zu breit für meinen geschmack ;)
ich finde, dass die hautcolo etwas zu orange ist, aber hast du ja selber schon bemerkt ^^
aber die blicke sind total süss *_*
schade dass es keinen hinti hat, aber naja x)ich finds toll, dass du dich auf für das pairing entschieden hast xP
*fluff*
wünsche dir viel glück ^^/