Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maysn   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2006 04:58
An dem Bild hab ich ziemlich lange gesessen. Besonders das Fell des Tigerbabys hat Ewigkeiten gedauert! Dafür bin ich ausnahmsweise aber auch mal mit dem Ergebnis zufrieden. *das.nicht.oft.vorkommt*

Meine Schwester, für die das Bild ein Geburtstagsgeschenk war, hatte sich eigentlich ein Gruppenbild von mehreren ihrer Lieblingscharas gewünscht, ich hatte auch schon einen Entwurf, aber der ist mir abhanden gekommen und war auch zu verwirrend. Also hab ich Rei gezeichnet, da Mars auch einer ihrer Lieblingsmanga ist und glücklicherweise hat sie sich auch gefreut! ^-^ (Nachdem ich mit diesem Bild hier fertig war, hab ich den Entwurf dann wieder gefunden...XP)

Das ist übrigens das erste Mal, dass ich ein Bild am PC wieder „zusammengebaut“ habe (Original ist im A3-Format), weshalb an manchen Stellen die Schnittlinien zu sehen sind... *gomen* Aber schaut es euch doch bitte mal in Originalgröße hier an, da wirkt es vielleicht noch etwas besser. ^^“

Freu mich über jeden Kommentar und ehrlich gemeinte Kritik!

Maysn
Themen:
Mars

Stile:
Aquarell

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WaldelfLarian
2007-06-13T19:10:42+00:00 13.06.2007 21:10
ja das bild ist toll^^
man sieh die mühe^^

ähm ich hoffe du weist das tieger
1:dschungelbewohner sind
2:aus asien kommen und nicht africka XD
*eins*
Von: abgemeldet
2006-01-01T16:35:49+00:00 01.01.2006 17:35
Ich find das Bild wirklich schön, vorallem der Tiger ist süß^^
ich find Tiger sind recht schwierig, wenn ich versuche sowas zu malen, kommt meistens nichts Gutes bei raus^^
Also: Kompliment!