Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiKiYu   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2009 15:49
Hier nochmal die Coloversion....
Im Hintergrund sind Blümchen!!! Der Scanner fraß sie. v.v
Themen:
Blood (Anime/Manga-Reihe)

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CelestialRayna
2009-10-04T11:02:53+00:00 04.10.2009 13:02
Ich finde, dass dir das Bild gelungen ist. Die Charas hast du gut getroffen und beide sehen wirklich identisch aus, finde ich super. Auch die Coloration finde ich super, besonders die Augen.
Von den Kritik her dürfte abgemeldet schon alles gesagt haben.
Alles in allem ist ein schönes Bild. Mach weiter so. :3
Von: abgemeldet
2009-10-03T18:23:18+00:00 03.10.2009 20:23
Mein lieblingsbild bei dir ist "Depression", das würde sich sehr gut in irgendeiner Zeitschrift sehen lassen :)

Zu diesem Bild:
Insgesamt gefällt es mir sehr gut. Obwohl die Blümchen im Hintergrund von deinem Scanner "gefressen" wurden, finde ich den Hintergrund so sehr gut (ich weiß zwar nicht, wie stark sie farblich vorher waren...), weil er dadurch noch mehr wie ein Hintergrund wirkt.
Was ich jedoch anders machen würde, ist das ausmalen mit Filzstiften. Mit Filzstiften entstehen so leicht Striche. Du könntest diesen Nachteil sehr leicht als Vorteil für die Haarstrucktur nutzen. Bei dem blauen Mädchen ist es dir (vielleicht aus Versehen) bisschen gelungen. Aber bei dem roten Mädchen sehen die striche auf dem Kopf in den Haaren durcheinander aus. Versuch es nächstes Mal den Haarsträhnen entlang auszumalen (ich hoffe, ich hab es irgendwie verständlich rübergebracht ^^, ist nicht leicht auszudrücken).
Ich finde es toll, dass die Blümchen im Hintergrund die Farbe der beiden Mädchen darstellen.
Bei dem blauen Mädchen scheint mir ihr rechter Oberarm etwas zu kurz geraten zu sein.
Und die Hände sind etwas zu groß (für meinen Geschmack ^^). Aber Hände (und überhaupt, einzelne Körperteile für sich) sind immer so eine Sache, die sind bei allen Menschen unterschiedlich. Der eine kann eine größere Nase oder Hände haben, der andere wieder kleinere.
Dieses Bild könnte man als eine sehr hübsche Postkarte verwenden :)
Von:  Christian-Grey
2009-10-03T08:38:46+00:00 03.10.2009 10:38
das gefällt mir einfach nur supergut
Von:  Azurblau
2009-09-28T16:42:06+00:00 28.09.2009 18:42
Die Armen Blumen ...^^
Die Beiden sind wirklich süß und gut getroffen und auch die colo, mit Licht-und Schatten und so, ist echt schön =). Nur die Gelbe Hautfarbe ist bisschen komisch und vielleicht (also für meinen Geschmack) die Augen ... die wirken so, starring, keine ahnung. Aber ist mein Geschmack. Ansonsten echt schönes Bild, auch die Hände sehen gut aus, nicht so wie meine xD. =)

lg
Von:  Perlmutta
2009-09-26T14:17:26+00:00 26.09.2009 16:17
wirklich schön !
das einzige,was ich zu bemängeln habe sind die lichtreflexe in den haaren,die sind ein wenig zu breit geraten,aber sonst klasse ^^