Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Preserved_Rose   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2011 18:24
Mein Bild zur Teilnahme an einem WB von Chrissi_RocknComix, welches ich ihr auch gleich widme. Ich bin froh dich hier auf Mexx "getroffen" (xD) zu haben, Otto-Fansein schweißt irgendwie voll zusammen hab ich das Gefühl :3
Ich bin damit eigentlich recht zufrieden, auch wenn ich vieles hätte besser machen können...
Die Weste hab ich bewusst nicht weicher gemacht, ich wollte auf Weste und Hose den Eindruck erwecken, es wären zwei verschiedene Arten von Leder (Das macht es ja iwie etwas spannender)
Otto als Bishonen, ganz klar X3 Und den gewünschten Ottifant hab ich als Gitarre eingebaut, ich hoffe es gefällt(Ich hab die Saiten und Kleinkram an der Klampfe weggelassen, hatte Sorge das versaut alles gleich wieder >-<). Und rundherum hab ich eine handvoll Insider eingebaut die man (glaub ich zumindest) nur als Otto-Fan kapieren kann o_o
Da wäre der Planet Schokokuss (Wenn ihr plant hinzureisen, den Gummibärchenproviant nicht vergessen ^.-), die Klotzfische (Opa Bommel hat mal welche in einem Supermarkt vor Sylt gefangen, gnadenlose Bestien!) und der Matjespudding (Ich glaube der kam im Katastrophenfilm vor, hab ich ewig nicht gesehen xD)
Und die Seehunde erklären sich ja von selbst glaub ich °-°

Noch eine kleine Anmerkung, man beachte die coolen Rocker-Tattoos an Ottis astralen Bishie-Armen X//D
Themen:
Comedy, Musikinstrumente, Otto Waalkes

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Otto Gerhard Waalkes

Unterthemen:
E-Gitarre

Für disch ♥:
Chrissi_RocknComix

musikalische untermalung:
hauptsächlich (wie eigentlich immer xD) bester 80er metal und hard rock (passt immer :3)

Momentaner Lieblingssketch:
Herbert von Karamalz - Otto dirigiert xDDD (Achten sie auf das Hörnchen des Meisters! ;3)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Von:  Chrissi_RocknComix
2011-01-04T18:42:35+00:00 04.01.2011 19:42
Aaaah, schon viiiel besser die Haare :3!!
Von:  Chrissi_RocknComix
2011-01-04T17:52:37+00:00 04.01.2011 18:52
Loooooool xDDD, wie geil ist dat denn!! Otto, als Rocker, echt das Beste :3. Nur ich hab da leider ein paar Kritik-Punkte. Otto hat hell-blonde Haare, hier sind sie eher dunkel-Blond >.<!! Und er hat eine Harkennase, keine geschwungene XDD und er sieht son bissel aus, wie du auf dem Bild XDDDDD. Aber die Idee ist hammer *ich auch sone Gitarre haben will*. Also echt, du bist cool! Ich komme aus dem Grinsen garnicht mehr heraus. Und....hihihi....bekommt er denn bei son der engen Lederhose überhaupt *luft*??, autsch,lach!! Ich glaub, ich zeige das mal ner Bekannten, die macht ständig Otto-Fotos, ich schreib oft mit ihr, mal sehen was sie sagt, hoffe , du hast nix dagegen. Sie mag nämlich auch gerne Hardrock und so, und würde ihn auch mal im Metal-Dress sehen.
Knuddel dich ganz doll für das tolle Bild^^. Aber versuch mal bitte wenigstens die Haare nicht mit braunen sondern eher gelblich Ton einzufärben, ja, wäre total lieb <3.

Ganz liebe Grüße, deine Otto-Fan-Kollegin <3 <3
Von: abgemeldet
2011-01-04T17:47:21+00:00 04.01.2011 18:47
hach mal wieder ein meisterwerk von dir meine liebe :3 und sogar etwas ottomäßiges uû ich drück dir die däumchen dass du gewinnst! *otto fähnchen und tee schwenk* immerhin ich als gebürtige friesin...höhö~

ich mag die klotzfische XD