Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PeachLights   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2015 17:34
Hier noch ein weiteres Bildchen von mir~ Abgezeichnet: http://www.brainpool.de/var/brainpool/storage/images/kuenstler/lena-meyer-landrut/lena-meyer-landrut/lena-meyer-landrut-cover-fina​l/10837-1-ger-DE/Lena-Meyer-Landrut-Cover-final_gallery_image.jpg
Themen:
weiblicher Charakter, Lena Meyer-Landrut

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Lena Johanna Therese Meyer-Landrut

Dauer:
2 Std.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Duathia
2015-09-06T12:56:00+00:00 06.09.2015 14:56
Hallo, nochmal lieben Dank für dein Kommi^^

Ich finde du hast Lena wirklich super getroffen, auch wenns abgezeichnet ist, sowas muss man erstmal hinbekommen, und dann auch noch in Farbe (ich drücke mich immer davor, mit Bleistiftschraffuren geht das meist noch etwas besser^^)!

Mir gefallen die Augen sehr gut, die haben so eine schöne Farbe und sehen so lebendig aus.
Die Haarstruktur gefällt mir auch sehr gut, ich finde es auch schön, dass da einzelne Haare abstehen, das wirkt dann nicht so gestellt.
Die Hand sieht auch super aus, in soner Pose ist das immer etwas schwierig.
Der Gesichtsausdruck ist dir auch sehr gelungen, ich mag dieses schiefe Lächeln^^

Ich finde aber irgendwie ihren Kiefer auf der vom Betrachter aus gesehen rechten Seite etwas breit. Bzw, der Übergang sieht seltsam aus. Die Wangenknochen sind nicht sonderlich stark ausgearbeitet, aber die Wange wird dann wesentlich breiter, ich weiß jetzt nicht, ob das bei ihr so ist, mein Gesicht wird unter den Wangenknochen auf jeden Fall schmaler^^

Ach ja, wo ich mir das andere Kommi so durchlese: Ich vertraue Lilatönen da nicht so wirklich (kann daran liegen dass mein Lila sehr kräftig ist), ich nehme immer für die Schatten zuerst Hellbraun (sparsam anwenden, sonst siehts aus wie Sonnenbrand^^), die dunkleren Stellen arbeite ich etwas mit Dunkelbraun aus und für die sehr dunklen Stellen nehme ich noch etwas Schwarz.

Ihre Lippen sind total toll geworden. Der Ton ist wirklich schon und der Lippenstift sieht auch nicht verschmiert aus, sondern wirklich ordentlich, und mit den zarten Glanzlichtern darauf wirkt das sehr realistisch.


Ich mag deine Portraits, sie sehen alle wirklich toll aus!


Liebe Grüße!


*
Von:  Ranik
2015-08-31T20:01:42+00:00 31.08.2015 22:01
Deine Zeichnungen sind sehr sauber und weich - das gefällt mir! Außerdem sind deine Zeichnungen sehr fotorealistisch, Hut ab für die ganze Arbeit, die du da hineinsteckst =)
Besonders toll finde ich die Augen, sie glänzen so schön und lassen die Personen sehr lebendig wirken.
Was mir hier bei Lena auffällt, sind die etwas blassen Schatten. Mit einer Lila kann man gerade auf der Haut auch etwas dunklere Schatten setzen, da wo halt sehr wenig Licht hinfällt, wie etwa auf den Arm unter der Hand oder auf die Handknöchel - das wirkt meist natürlicher als grau oder schwarz ;)
Ansonsten kann ich aber absolut nichts an dem Bild aussetzten - es schaut einfach wie Lena aus =D

Für mehr Aktivität auf Animexx!
Antwort von:  PeachLights
01.09.2015 18:43
Dankeschön für deinen Kommi. :)
Den Tipp mit den Schatten und dem lila finde ich super. gerade bei den Schattierungen bin ich mir noch sehr unsicher, aber ich werde mich mal dran setzen es mit Lilafarben auszuprobieren. Danke für den klasse Tipp! *___*