Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TooN-Twins   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2008 01:50
Outlines von der LiebenSeite
Color von der BösenSeite

Bild is schon 2 Jahre alt, hab die LiebeSeite mal der BösenSeite zum B-Day geschenkt ^^

(längere beschreibung folgt)
Themen:
Cyborg Kuro-chan

Stile:
Computer koloriert

^__^:
LiebeSeiteDerTooN-Twins

Ò__ó:
BöseSeiteDerTooN-Twins

Wieso Cyborg Kuro-Chan? :
weil der Ohrring ein Dr.Go aus C K-C is, deswegen X3 *luv it*

!!!Bitte!!!:
Kommi da lassen DANKE!!! ^0^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saki7
2011-10-19T12:42:58+00:00 19.10.2011 14:42
ich finds Cool. aber ich hätte die Augen mit schwarzen Outlines gemacht.
Von:  InoXoruM
2008-02-01T19:57:54+00:00 01.02.2008 20:57
aaaaaaaaalso....
wie ihr wisst, sind das ja nicht so ganz meine Farben ;) aber das ist egal! was ich besonders gut finde ist das Top, dieses Spiel zwischen hell und dunkel passt sehr gut. Insgesamt finde ich die Farbübergänge gut gelungen, aber halt beim Top ganz besonders, fragt nicht warum... äh also ja. was ich am bild auszusetzen habe ist folgendes: ich finde es nicht so gut, dass das Gesicht insgesamt so blass ist. Immerhin identifiziert man ja Personen größtenteils über das Gesicht,ich finde das sollte mehr im Vordergrund stehen bzw. mit kräftigeren farben/Outlines gemacht werden (Dr Go wirkt dagegen sehr "dunkel" wenn ihr versteht, was ich meine). Und die Hände hätten ein wenig ausgearbeiteter sein können. aber hände sind sowieso immer so ne sache!
nujo, das wars erstmal von mir!