Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Erinido   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2006 20:57
Ui, endlich ist das Engelchen da, und Anne es ging doch zu zeichnen XD.

Mich hatte diese schwarze Seite im Manga so gerührt, dass ich sie nicht unangetastet lassen konnte *schüttel*
Und wer mich kennt, weiß wie Hintergrund-faul ich bin, dafür ist der schon recht gut, wenn auch, ich geb es zu, doch auch grob. Aber immerhin, ein erkennbarer Hintergrund. *Noxia knuddel* Danke für die Idee, allein wär ich nicht auf sowas gekommen.

-->Zusatz zur Widmung:
der kleine Engel mag dir noch etwas ins Ohr flüstern:

I need a shoulder to lean on, a body to hug, a face to smile at
and I need a person to look up to
and someone to hold hands sometimes

I need a person to calm me down and make me smile
and on whose shoulder I can cry my eyes dry
cry because of happiness and cry because of being afraid of being alone
losing the person

I do not love her, it is easy
but I never wanna lose her at all
Unfortunately I am not brave enough to say this directly - face to face
but I hope it is clear that she is more than important for me
I only give my tears for persons I do not want to give up

I've found a person
on whose shoulder I can lean on
a person who is more than kind
and I never wanna miss and lose
Themen:
Stigma

Stile:
Acryl

Format:
30 x 40 cm

Widmung:
An jemanden, der mich wohl einfach so begann als Engelchen zu bezeichnen *blush* *Mami lieb flausch* Kann dir mit dem Bild nicht viel geben, aber vielleicht eine Kleinigkeit. Hab dich furchtbar lieb und bin immer wieder erfreut zu wissen, dass du da bist. Ich freu mich schon auf die Zukunft, grad den Sommer *strahl* <---

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -miruku-
2006-08-09T16:25:34+00:00 09.08.2006 18:25
waiii~ is das süüß^^
*knuffel*
Von:  Erinido
2006-07-13T19:49:33+00:00 13.07.2006 21:49
> boa cool ... ab heute machst dun meine colos XD

Wah, cool. darf ich wirklich? *+* gern! *freu*
Von:  Schantra
2006-07-13T19:29:07+00:00 13.07.2006 21:29
boa cool ... ab heute machst dun meine colos XD
Von: abgemeldet
2006-06-01T04:53:02+00:00 01.06.2006 06:53
Hey!
XD I reckon you did a great job! And honestly: you are getting better and better. I like the way you did the shaddows and everything. I seriously can't paint that good with acryl.
You drew an outstanding picture I think and you should be proud of it. ^^

Love ya,
Anne
Von: abgemeldet
2006-05-16T07:59:38+00:00 16.05.2006 09:59
Hach, ich liebe Dinge, die von Herzen kommen und jemandem gewidmet sind! *in Tränen ausbrech* *an alle lieben Menschen um sich herum anflausch*
Von: abgemeldet
2006-05-15T12:59:48+00:00 15.05.2006 14:59
Sieht nicht schlecht aus.
Von:  Lady_Noxia
2006-05-14T20:16:18+00:00 14.05.2006 22:16
*reinhops und rumfieps*
*____________*
*zu Rath schiel*
*nicknick*
Oh ja ich freu mir ne Packung Kekse XDDD
Hab das Bild ja im Original schon gesehen und auch wenn ichs nicht bekomme (Wobei das vielleicht gut ist, weil ich keinen platz hätte, es sichtbar aufzustellen >___<) finde ichs einfach nur total wai *___*
*Ja Stigma auch endlich gelesen hat*
*Das Bild auch so wai fand*
Und der Text...
*umkipp und erstmal sitzen bleib*
*Schnief*
Q_________Q
Wie lieeeeeeeeeb
*flenn*
*ankuschel*
Ich danke dir für diese Worte und alels was du sonst für mich tust...
In diesem Sinne, kann ich das alles nur zurückgeben und hoffe, dass wir uns nie aus den Augen verlieren, du bist mir eine sehr gute und wichtige Freundin geworden und dafür danke ich dir, gerade in letzter Zeit bedeutet es mir sehr viel, das du zu mir stehst
*sanft lächel*
*nebenbei 'sehr gut' button zu brei drück und empfehl*
Ich finds Wahnsinn, wie du mit Acryl umgehen kannst *untalentiertes Mami desu*
*knuddel*
*raushops*

Yours Mami
Von:  SeaweedBrain
2006-05-14T19:50:54+00:00 14.05.2006 21:50
Ooooooh Schatzüüüü, das ist ja voll süüüüüüüüss! *___*
Erst mal das Bild, mit den kleinen knuffigen Kerl mit den hübschen Flügeln und dann der Text da drunter. T^T
Whoah, Schwiegermami kann sich echt freuen! *-*
Ich finds wirklich nur ur-süss! x3 Und der Hintergrund ist doch toll, passt immerhin auch zum Bild! *-*
Von:  Chinatsu
2006-05-14T19:10:56+00:00 14.05.2006 21:10
gefällt mir*_*
*1geb*