Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2011 10:27
Neue KaKAOs !

Ich bin echt froh, dass ich es als Nachrücker in die Mini-STA zu meiner Lieblingsserie von Arina Tanemura geschafft habe. Ich stehe Tanemura und vor allem ihren neueren Werken zwar mittlerweile recht kritisch gegenüber, aber "Kyoko" war immerhin mein erster abgeschlossener Manga (glaub ich) und ist IMHO auch ihr Bester.

#192 The Stranger vergeben
Der Hauptcharakter. Das musst einfach sein, ich liebe sie für ihren starken Charakter und ihre knallroten Haare XD

#193 The Bandits vergeben
Ich sag nur eins: Coppamijin FTW!
Frechheit, dass Tanemura zu denen fast gar keine Farbillustrationen gemacht hat, aber so konnte ich mich wenigstens austoben.

#194 The King vergeben
Auch ein cooler Charakter. Chocola darf auch nicht fehlen, obwohl ich sie eigentlich immer eher nervig fand...

Viel Spaß beim Betrachten der Karten und Kommentieren.

***

Wenn euch meine Karten gefallen:
Freie KaKAOs, Aufträge und Co.
Verwendete Referenz:
Viele Referenzen, für Kostüme und Aussehen halt

Themen:
Time Stranger Kyoko, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Widoseek/Akira Onishi, Kyoko Suomi/Time Stranger, Chokola

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2011-06-21T18:16:03+00:00 21.06.2011 20:16
Wow, was für ein saucooler Stil! *-*

#192:
Kyokos Gesichtsaudruck ist der Hammer! Außerdem beinhält die Karte so viel Energie, zum Einen wegen der Speedlines, zum Anderen wegen Kyokos frtlaufender Pose!
Toll!

#193:
Die Charas sehen einfach nur toll aus in deinem Stil! Aber... wieso rosa als Hintergrundfarbe??

#194:
Ich finde den Blick des Königs etwas zu leer. Und Chocolas Blick ist nicht so süß wie im Original. Außerdem kommt bei dieser Karte die Colo nicht so gut rüber...
Ich mag die Idee!
Von:  katechan
2011-04-22T20:50:01+00:00 22.04.2011 22:50
=^-^= Die Karten sehen toll aus. Und Chocola ist super süß. :3
Die Gesichtsausdrücke der Charas mag ich besonders.

^___________^
Von:  Venedig-6379
2011-02-21T16:08:17+00:00 21.02.2011 17:08
man merkt, dass du mit herzblut drangesessen hast -
kenne die serie zwar nicht (worum gehts? ^^) aber sie sieht sehr nach manga aus (weiß nicht, wie ich das beschreiben soll) mir gefallen die HGs von 192 + 194

lg, V
Von:  Raith
2011-01-09T14:47:21+00:00 09.01.2011 15:47
93-94 sind nicht so mein Ding aber 192 sieht fantastisch aus. Das Haar sticht wirklich hervor udn das rot dominiert das Bild was total schick aussieht. Trotz des Zauberstabes hat es nen weiblichen ernsten Effekt und die Uhr im Hintergrund ist schick und mit nem tollen Effekt versehen^^.

Die anderen beidne Karten sind von Den Designs ncith mein geschmack dafür ist die Colo wie immer gut bei dir.
Aber Die linke Karte schafft es mich auf den Anime interessiert zu machen.
Von:  Melerd
2011-01-09T12:33:48+00:00 09.01.2011 13:33
Wow, die Karten sind wirklich spitze*.*
Mach weiter so, sie sind dnamisch hübsch und einfallsreich. Mir gefällt vor allem Kyoko, die ist so hübsch.^^
Mach weiter so.
lg
Jesus-Freak