Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ichigomochi   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2010 02:13
Hallöchen, alle miteinander <3

Das ist Kyoko aus Time Stranger Kyoko ^______^...Ich hoffe sie ist zu erkennen? ^^"

Mir war langweilig & so habe ich mir mein Artbook von Tanemura-Sensei gepackt und dort ein Bildchen zum Zeichnen rausgesucht *hehe*
Und ich habe mich für dieses Bild entschieden,weil ich Kyoko liebe *-*

Das ich für das Bild nur eine Farbe genommen habe war beabsichtigt.Ich wollte nämlich wissen wie es rüberkommt.Aber mir gefällt es sehr (:

Ich hoffe euch auch ^-^?

Bis bald <3 *küsschen & tschüsschen*
Verwendete Referenz:
Aus dem Artbook von Arina Tanemura

Themen:
Time Stranger Kyoko

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kaitokasuba
2010-08-09T20:13:58+00:00 09.08.2010 22:13
kennzeichne es doch bitte,wenn es abgezeichnet ist^^ (kyokosieht aber gut aus. versuch mehr mit den farben zu arbeiten, das sie intensiever wirken... muss sowas auch noch ganz doll üben ! :)
Von:  katechan
2010-08-06T19:58:03+00:00 06.08.2010 21:58
Kyoko sieht super süß aus. ^-^
Die Colo gefällt mir auch gut.