Zum Inhalt der Seite


Fanart

Futuhiro   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2022 13:02
Wow-wow-wow!!!
Nach über 3 Jahren mal wieder den Bleistift geschwungen, hättet ihr das noch von mir erwartet? :D

Das hier ist ein kleines Aufmunterli für Aurora-Silver.
Zu sehen ist ihr OC Aurora, ein Mensch-Wolf-Drachen-Gestaltwandler, hier in der Wolfsform und ziemlich Chibi. Wir hatten neulich rumgealbert, dass sie nix dagegen hätte, wenn andere sich mal an ihren OC´s versuchen, also hab ich mal meine bescheidenen Rest-Fähigkeiten in den Topf geworfen. Für 3 Jahre Pause finde ich es ganz knuffig geworden. ^_^
Um ehrlich zu sein, liegt das Bildchen schon seit fast 2 Wochen bei mir rum. Aber ich wollte unbedingt noch diese Farbakzente rein haben. Und ich kam erst jetzt dazu, meine Buntstifte rauszusuchen. Aber heute lade ich´s endlich hoch.

Schaut auch gern mal in Aurora-Silver´s Galerie, sie freut sich bestimmt.
Verwendete Referenz:
in Aurora-Silver´s Galeri zuhauf zu finden ^^

Themen:
Furry

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Furry (weibl.)

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: daietto_usagi
2022-09-29T11:07:51+00:00 29.09.2022 13:07
Hiro hat gezeichnet!!! O_O
Was da passiert? Stift auf einmal in die Hand gefallen?!
Das ich das noch erleben darf. XD Cool cool.
Sieht auch sehr putzig aus. Hat sich Aurora sicherlich sehr gefreut. ^-^
Antwort von: Futuhiro
29.09.2022 13:14
Wie das passiert ist? Langeweile auf Arbeit, um ehrlich zu sein. XD ... in der Pause natürlich! In der Pause! Oo)/

Und danke dir. ^_^
Mal sehen, ob ich wirklich noch Deathborn versuche. Und wenn ja, ob sie dann auch ausreichend gelungen ist, um sie hochladen zu können. XD
Von:  Zanrio
2022-09-28T07:10:07+00:00 28.09.2022 09:10
voll süß geworden ^^ kannst du ruhig öfter machen xD
Antwort von: Futuhiro
28.09.2022 11:05
Danke-Danke. ÖuÖ

Aber ich befürchte, dass ich deswegen jetzt leider nicht gleich im großen Stil zum Zeichner werde. XD
Antwort von:  Zanrio
28.09.2022 11:14
nein nein, das wird jetzt nicht von dir erwartet xD
Von:  Nudelchen
2022-09-27T18:40:02+00:00 27.09.2022 20:40
Das ist ja ein super putzige Zeichnung!
Ich finde, du hast den Charakter unheimlich süß gezeichnet!
Außerdem hast du das Fell echt hübsch dargestellt. Es sieht schon so flauschig aus.
Antwort von: Futuhiro
28.09.2022 11:04
Danke. ^///^

Ja, ich steh total auf Flausch, auch bei Haarfrisuren. Da hab ich schon früher immer dick aufgetragen, wenn ich mal was gezeichnet hab. :)
Antwort von:  Nudelchen
12.10.2022 20:48
Flausch geht immer, finde ich. :D
Von:  Garmy
2022-09-27T11:07:02+00:00 27.09.2022 13:07
Och GOTTCHEN!!!
Jetzt bin ich neugierig wie eine Deathy bei dir aussehen würde!! :D
Super Cute geworden und ich persönlich bin zu DUMM für Chibis (for real lol), daher kann ich nur sagen HUT AB!
Richtig putzig geworden und super schöne Geste - freut sich das Roraleinchen sicher!! ^^"

Also mein Herz hast du gewonnen!!

LG Garmy~
Antwort von: Futuhiro
27.09.2022 13:11
Danke dir. ^_____^
*mich voll angeherzt fühl*

Und, ohweh~ Deathborn als Chibi? Da hast du mir aber eine Herausforderung gestellt ... ^^°
Antwort von:  Garmy
27.09.2022 13:32
Ich Herz dich auch an, darfst dich ruhig so fühlen!! :D

Tjaaaa :P
Aber du hast Rora so süß hin bekommen ;)
Antwort von: Futuhiro
27.09.2022 13:34
Mal sehen, vielleicht versuch ich mich wirklich mal dran. :)
Antwort von:  Garmy
27.09.2022 13:46
hihi~♥
Antwort von:  Aurora-Silver
27.09.2022 14:02
Oh ja, Mini Deathy wäre bestimmt super super süß :D
Von:  Aurora-Silver
2022-09-27T11:06:06+00:00 27.09.2022 13:06
OH MEIN GOTT SIE IST SO KNUFFIG SÜß!!
Im Ernst, überschüttet es mit Liebe. Man kann es nur mit Liebe überschütten!
Vor allem wenn du so lange Pause hattest. Awww, es versüßt mir echt die Stimmung :D
Sie ist einfach so knuffig!
Ich nehm sie gleich mit Heim und stopf sie in meine Tasche xD
Antwort von:  Garmy
27.09.2022 13:08
Aber es ist doch deine!! :D
Jokes beiseite, ich stopf sie mir in die Tasche!! :D
Antwort von: Futuhiro
27.09.2022 13:10
Das freut mich mega, wenn ich dir den Tag damit versüßen konnte. ^///^~❤