Zum Inhalt der Seite


Fanart

MasonParker   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2022 17:42
Und das wars erstmal mit spammen!
Sorry, dass ich auf Kommentare so gut wie nicht antworte, auch wenn ich es immer versuche. Meist verschwinde ich direkt nachdem ich meine Bilder poste für ein halbes Jahr und dann will ich nicht mehr mit Benachrichtigungen nerven. LOL
Themen:
Furry

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Furry (männl.)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-05-23T17:27:20+00:00 23.05.2022 19:27
Aw, wie süß!
Die Zeichnung sieht wieder echt toll aus.
Und, hat der Kleine Recht mit seiner Vorstellung? ^^
Antwort von:  MasonParker
26.05.2022 19:23
Danke sehr! <3
Ob er recht hat, weiß ich selbst noch nicht so genau... Aus Story-Gründen will ich seine Eltern noch nicht designen, aber wir werden sehen wie nah dran er war!
Antwort von:  Nudelchen
05.06.2022 20:42
Achso, verstehe. Dann wünsche ich dir viel Spaß, wenn es soweit ist, dass du sie designst. ^^