Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mayalet   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2022 20:09
Und noch ein Kärtchen zu einem meiner Witches Brew chars. Luciano hatte Bekanntschaft mit einem Zauber der ihn Verwandelt hat! Deswegen gibts jetzt Anthro Luciano :D Bin och nicht ganz so gut im Furrys zeichnen, dafür aber echt stolz. Schnauzen fallen mir immer so schwer. Habe versucht hier mit Washitape zu arbeiten, was gar nicht so einfach ist. Das Goldene löste sich leider dauernd wieder ab, aber ich glaube ich habe es fixiert bekommen. Themen:
Furry

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Furry (männl.)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-04-06T16:07:38+00:00 06.04.2022 18:07
Das ist eine sehr schöne Karte. Ich finde Tiere selbst extrem schwer zu zeichnen, deswegen bin ich immer sehr beeindruckt, wenn Zeichner so Tiergesichter hinkriegen und das auch noch mit menschlicher Anatomie verbinden können. Das hat bei dir super geklappt, finde ich. Deine Anthro-Version des Charakters sieht echt cool aus. :D
Antwort von:  Mayalet
07.04.2022 12:27
Danke! ich finde die Gesichter auch immer wirklich schwer zu zeichnen >-< Freut mich um so mehr das es geklappt hat :D!