Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bones   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2021 12:10
Das kommt dabei raus, wenn man anstatt Leute wegen gewissen Dingen ans Bein zu pinkeln, es Sinnvoller nutzt. So, ich bin alt und habe besseres zu tun und wir sehen, damit hab ich deutlich besseres zu tun.

Die Idee kommt von einer Challeng, bestimmte Art von Kleidung und jedes mal einen OC in diesen. Alu sein Besitzer wollte das Bärenoutfit und ich musste an Vinni Puh denken. Ich muss echt sagen, das mit sowas die Zeit besser genutzt ist, als auf kindisch Streitereien einzugehen.
Themen:
Furry

Stile:
Computer koloriert

Charakter by:
Alu

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-04-23T17:55:12+00:00 23.04.2021 19:55
Zeichnen ist auf jedenfall eine bessere Alternative als Streit.
Und ich finde, dein Bild sieht wirklich niedlich aus. Eine sehr schöne Idee! :D
Antwort von:  bones
25.04.2021 18:18
Danke =) Ja, es ist definitiv die bessere Wahl, als irgend ein Kindergarten und am Ende nur noch mehr gestresst sein.
Besonders ich kann dann halt schön üben und mich Stück für Stück was verbessern.