Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bones   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2021 14:45
Ich bin nicht so einfallsreich bei Titeln und eigentlich war das ja der Grundgedanke von dem Bild. Ich hab mich mit einen Freund über Fischbrötchen unterhalten und ja so entstand dann die Pose, die dann gecolert wurde und der Hintergrund an sich war gar nicht geplant gewesen. Aber egal, mein Kumpel freut sich und das reicht mir.

Der Axolotl Alu, nicht mein Charakter.

Themen:
Furry

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charakter by :
Alu

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-04-20T16:37:28+00:00 20.04.2021 18:37
Aw, das ist aber ein süßes Bild. ^^
Die Pose sieht toll aus. Und auch der fröhliche Gesichtsausdruck ist echt niedlich. ^^
Antwort von:  bones
20.04.2021 23:43
Danke :) na, wir dachten beide an lecker Essen, dann gelingt das fröhliche Gesicht auch mal :D
Antwort von:  Nudelchen
22.04.2021 19:21
Stimmt. xDD