Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akira666   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2007 05:17
Jahaaaaa~ und wieder ein Pärchen von sweeten Catboys *lach* Ich hab mal wieder mehrere von meinen Fetischen vermischt:
1. Schuluniformen ^^
2. Bishônen-Catboys
3. Krawatten *lach*
Die beiden heißen Meiko und Kaneda (v. l. n. r.)...das Piccu hab ich vor einiger Zeit in der Schule gezeichnet – seit kurzem arbeite ich meine Skizzen der vergangenen Monate nach und als mir diese Zeichnung in die Hände gefallen ist, musste ich irgendwie (mal wieder) ziemlich dreckig grinsen *noch immer ggg* Deshalb dachte ich mir, dass ich das Pic hochladen sollte, auch wenn es nichts besonderes ist...reine Intuition XD
Themen:
Catboy

Stile:
Bleistift

Datum:
20.12.2006

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sunshishi
2007-02-10T21:16:11+00:00 10.02.2007 22:16
Hübsch^^

Stimmt, der Faltenwurf der Hemden ist genial. Die Haare kommen sehr schön luftig rüber, auch wenn mir die Frisuren nicht unbedingt gefallen *drop* Allerdings sieht Meikos rechte Hand etwas merkwürdig aus... Deshalb gibt's dieses Mal nur eine 2 *sorry*

Greez
SuShi
Von:  Dornenrose
2007-02-09T04:59:42+00:00 09.02.2007 05:59
Der Faltenwurf ist dir besonder gut gelungen!!!Bravo^^