Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bloody_Umbrella   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2007 14:21
hallo~
und hier (mal wider) ein catboy oo
den ich hand colo habe..eigendlich -.-
es sah auch richtig gut aus,nur mein scanner hat aus dem schönen grün-blau,ein giftgrün gemacht o_O

fragt mich nicht wie der das geschafft hat aber ich wüsste es gerne mal selber ~~
naja jetzt weiß ich auch wider wiso ich keine bilder mit der hand colo,weil man alles am pc wider retten darf <<"" und wirklich nur 5-10% von der eigendlichen handcolo übrich bleiben ;_;

naja kein kommentar!
Themen:
Catboy

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

zeit:
hand colo halbe std,pc colo 1 std -.- -> hat sich ja mal wider voll gelohnt XD"

miau:
ich grüße alle die mich kennen °_°

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-02T15:02:04+00:00 02.02.2007 16:02
mh ich glaub wir hatten in colo und namensgebebung die gleiche idee xDD
sieht aba sehr toll aus die zeichung und colo
der BG is auch toll mit den kreisen
wollt eig sagen vektor grafik, aba das is mit hand gezeichnet und auch nicht mit illustrator, also kreise xDD
bye~^^