Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Secret-Soul   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2007 15:15
So nun ûu darf ich vorstellen? Codename Dark Snow! Hunter aller art =3 Gesucht.. xDD Die Skizze verdanke ich Miss_Sushi.. Vielen dank nochmal süße =3 es hat spaß gemacht zu coulorn wenns auch anstrengend war ûu' xD naja outlines am pc net zu vergessen xD' achja... Ich fand den stecki mit den farben hin zu bekommen schwer x_x hätte mir aber auch mehr mühe geben können << aber habs das erste mal gemacht uu.. nya.. Freu mich über kommis eure Sey =3 Themen:
Catboy

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-29T19:19:02+00:00 29.01.2007 20:19
Hi Sey!
Coole coloration! Cooles Bild ^.^
Hassu do subba gemacht, mir gefällts ^--^
*knuffl* See ya


Mini
Von:  Miss_Sushi
2007-01-28T14:50:32+00:00 28.01.2007 15:50
*Auf Skizze glotz* Soll ich se dir per Post schicken? XD
Nein, haste fein gemacht xD
Ich weiss jedoch immernoch nicht, ob das ne Million oder ne Milliarde ist TT_TT HERR GOTT NOCHMAL XD

ICh vermisse jedoch den Glanz in den Haaren öö"