Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

caramel-bonbon   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2005 19:11
joa, mit diesem kleinen bildchen da hat alles angefangen...!
ich hab den auftrag bekommen, für conny (xX-shajuna-Xx) ein chibi zu zeichnen... da hab ich natürlich sofort angefangen, als ich mit ihr am chatten war... so nebenbei... am anfang dachte ich ja noch: ach du meinen güte, ich soll n chibi zeichnen?? Ö.ö bitte nich! ><
aber jetzt muss ich zugeben, dass die doch recht niedlich sind... X3
dieser ray da oben ist mir dann so richtig ans herz gewachsen! ^^'
njo, ihr fragt euch jetzt sicher, was da angefangen hat!?
mit dem chibi-wahn!! >.<
chibis, chibis, CHIBIS!!
aber sie sind ja so niedlich!! Q_Q

okay, ich texte euch wieder mal total zu...! ~.~
bewertungen und kommis!?!? doch immer gerne!! XD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Oke... Jetzt ma' Klartext und mir ist es scheissegal, ob ihr's daneben findet, wie ich jetzt reden werde, aber welches verdammte Arschloch, welcher bemitleidenswerter, mickriger Wurm, welcher blöder Volltrottel, den ich am liebsten 1000 Tode sterben lassen würde, HAT MIR BEI ALL MEINEN BILDERN EINE 6 HINGEKNALLT!?!?!?!? Das kotzt mich an und zwar gewaltig! Wenn der einfach nur eifersüchtig ist, na dann toll! Ich meine, so schlecht bin ich doch gar nicht!?!? Der getraut mir ja nicht ma' zu sagen, was ihn an meinen Bildern alles zu stören scheint!
Mann, ich bin jetzt fertig, und sorry an all die andern, die's nichts angeht, aber das musste mal raus! ^^'
Themen:
Catboy, Beyblade, Chibi

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Ray / Rei Kon

Unterthemen:
Original Serie

Zeit:
~30min... hab mir mühe gegeben, dass es nicht allzu krakelig aussieht...! ~.~

Musik:
era... kennt das jemand?? <.< >.> V.V*

Widmung:
xX-shajuna-Xx ^^ nur für dich! *knutscha*

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Liirah
2005-07-20T16:30:14+00:00 20.07.2005 18:30
ey, ich mag dich!! du malst sau geile bilder!! *ganz doll lobt*
Von: abgemeldet
2005-07-14T00:50:43+00:00 14.07.2005 02:50
neko...wai wai +_+ neko <^-^<
huäre kul =3
hum neko ô_^! waiii~~~>
sea gud! *bow*

so long & mata ne
Diesuke
Von:  Kanna
2005-07-11T21:06:13+00:00 11.07.2005 23:06
Ach wie süüß^^ *knuddel* Die Haare und das Gesicht sind toll^^
Von: abgemeldet
2005-07-11T17:37:33+00:00 11.07.2005 19:37
jöööööööööööööööööööööööööööööööööööö!!! merci viu mau!!!! *_____* chibis juhu ^^ es is dir mega gelungen das kleine ray-chibi. und vielen vielen dank für die widmung *sich vor lauter freude fast nich mehr einkriegt* *immer wieder zum bild hochscrollt* hei es isch soooo schnüsig!!!!!! xX-shajuna-Xx <---- hat riesig freude... du aba mis ste -chan...? era O.o ^^' ehm naja.
*sich noch mal herzlich bedank*
*dem flurry um den hals fall und ganz doll knuddl* isch soooo mega schnüsig vo dir!!!! ^^ echt supa das pic! kommt zu meinen favos ^_________________________^ cu vom connx-chan
Von: abgemeldet
2005-07-11T17:15:35+00:00 11.07.2005 19:15
Oh! *knuddl*
Süüß!!!^^