Zum Inhalt der Seite


Fanart

TeaQuila   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2021 22:01
Mein zweites Katzen- Hamsterbild ❤️
Dieses Bild habe ich für eine Freundin gemacht, letztes Jahr hat sie nicht nur ihren Hamster Banjo sonder auch ihren Kater Tiger verloren.🌈
Ich wollte ihr eine kleine Überraschung machen, sie hat sich auch sehr gefreut was mich sehr berührt hat.❤️
Gerade wenn ein Tier einem über 15 Jahre begleitet dann ist es ein Familienmitglied ❤️❤️
Themen:
Catboy, Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-07-19T17:01:26+00:00 19.07.2021 19:01
Das ist wirklich traurig. Aber es freut mich, dass deine Freundin sich so über das Bild gefreut hat.
Es ist auch wunderschön.
Antwort von:  TeaQuila
20.07.2021 11:05
Dankeschön ❤️
Das schwierigste am Tiere haben ist, das man irgendwann Abschied nehmen muss. 🌈