Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Artemis_Fuxi   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2020 16:41
Guess who's back.

Erstmal was seichtes zum Wiedereinstieg in meine alte Seite, wie ihr seht hat sich mein Name von Fuchsmaedchen auf Artemis_Fuxi geändert. :)

Wenn ihr aktuellere Bilder sehen wollt bzw. Work-in-Progress stuff schaut hier vorbei:

https://www.instagram.com/artemis._fuxi/?hl=de

Ich versuche hier wieder ein bisschen was hochzuladen, alte Bekannte wieder zu finden die ich schmerzlich vermisse von Facebook-Zeiten und die deutsche Version meiner überarbeiteten Story hochzuladen (sobald die ersten Seiten stehen).
Posenreferenz wurde verwendet, war nur eine kleine langeweile Übung :)
Themen:
Catboy, Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Lineart

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Meekamii
2020-08-15T10:15:49+00:00 15.08.2020 12:15
Ich liebe den Blick von Vale XD Haha. Bei Kara fällt mir auf, das sie im Gegensatz zu Valentine kein Chibi-Gesicht hat XD Da vielleicht noch nächstes mal etwas drauf achten. Ansonsten weißt du ja das ich die Zeichnung echt mag <3 Und finde ich gut das du mithelfen möchtest Mexx wieder etwas mehr zu beleben. Wenn ich was zeichne, lade ich jetzt auch wieder zusätzlich hier was hoch. Es wär echt schön wenn hier wieder mehr los wäre. x3
Von:  Nudelchen
2020-07-11T18:22:41+00:00 11.07.2020 20:22
Das ist aber ein niedliches Bild! Die Gesichtsausdrücke sind echt goldig! :D
Die zwei haben auch sehr interessante Designs. ^^
Von:  hayamei
2020-06-14T19:39:43+00:00 14.06.2020 21:39
wahhh, das bild ist soo schön <3
bin auch richtig gespannt auf ihre Story ^^
Antwort von:  Artemis_Fuxi
15.06.2020 07:38
Danke dir! :) <3