Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Das war das Original zu meinem "Puppet Master" ... TT_TT Lost!
Boa, in das Original hab ich so viel Liebe reingesteckt! DX *quängelnd auf Boden weltzt* ...Lost!
mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2014 19:44
Oy!

Bin bloß ich! *weitermachen*
Joa, die ersten beiden Karten *eigentlich die ersten drei, aber sie waren jetzt halt mal mit drauf* musste ich dank der lieben deutschen Post noch einmal zeichnen. Ö_Ö Die Originale... haben sie VERSCHLAMPT!!! DX Sie sind nie beim Empfänger angekommen. TT^TT Also spar ich mir jetzt die Mühe noch mal was dazu zu sagen, bis auf kleinigkeiten *wie die Colo zum Bleistift* sind sie ja "Baugleich" ...glitzern dafür aber mehr! *XP da hast du's du Briefdieb!!!*
Auch die dritte Karte hier dürfte euch bekannt vorkommen, darum geht es mit den unteren Beiden weiter! XD

RECHTS:
#72: "Hummingbird":
Für die liebe Xuran. Ihr OC Iro war 'ne echte Herausforderung mit dem riesen Gefieder. XD Ich wusste erst nicht wo ich ihn hinpacken sollte, bis er sich auf 'ne Wiese gesetzt hat und da sitzen blieb. ^^; Ich dachte mir hier, der Chara ist selbst schon so detailiert und aufwendig anzuschauen, da wäre ein mords HG nur störend und würde die Karte total überladen.

LINKS:
#90: "Sushi":
Das ist Yuudai, das Katerschen gehört zu ParadoxIllustration und scheint hungrig zu sein. Ö_Ö
Ey und dat is meine NUMMERO 90!!!! XD *voll stolz ist, weil immer so lange braucht und nie Zeit hat*. Für die 100ste lass ich mir was einfallen.

Joa, lange Rede kurzer Sinn, genießt das Leben und gehabt euch wohl. Bis... irgendwann... oder so. XD
Themen:
Catboy, Artist Trading Cards (ATC), Hakuoki

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Souji Okita

Kartenstatus:
#72 - vergeben an Xuran

Kartenstatus:
#90 - vergeben an ParadoxIllustration

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare