Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chizeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2014 10:01
Hallöchen,

nochmals Alles alles gute zum Geburtstag an KiraShiranui! ♥

Ein paar kleine fehler sind mir unterlaufen, aber das kommt davon wenn man schneller denkt als der andere schreibt und dann es nicht richtig liest. >.<

Dies war die erste Aktion, das ich eine Skizze anbiete und derjenige der sie haben möchte mitbestimmen konnte, wie sie aussehen sollte. XD Natürlich mit Kompromissen, besonders wenn die Farben nicht wirklich vorhanden sind. Aber es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Die zweite Karte aus dieser Aktion folgt auch bald die geht nämlich an meine Liebe crow13! ♥

Wer FB hat kann diese Aktionen gut mitverfolgen. Ich weiß nicht ob jemand hier, der KEIN FB hat, mitverfolgen möchte?! ^^" Wenn ja, teilt es mir einfach mit.

In diesem Sinne, hoffe ich das die Karte dem ein oder anderem gefällt und wünsche allen Noch einen Guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr! ^0^

Liebe Grüße
Chizeru
Themen:
Catboy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Zeit:
1 Tag

Besitzer:
KiraShiranui

btw:
zeichnen mit Freunden und gaaaanz viel Frozen. *^*

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sia
2014-01-01T20:49:16+00:00 01.01.2014 21:49
Du Frozen-Süchtel! *g*
Die Colo ist gut, vor allem in den Haaren, aber auch in der Haut. Ein bisschen mehr Tiefe im Bereich der Schlüsselbeine und anschließender Sehnen könnte noch, aber sonst prima.