Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shionnichi   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2022 15:47
Heyho Ihr Lieben,

wieder eine Coloration Übung. Ich mag softe helle Farben und wenn mich ein Bild erwärmt~
Der Alltag ist oft grau genug oder?
Ich werde in Zukunft noch mehr süße Pärchen zeichnen also seid vorgewarnt. Boyslove ist einfach meins, das kann ich unmöglich leugnen. *hust*

Wünsche allen die mein Werk sehen einen angenehnen Tag~
Gehabt euch wohl~

Suie
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-05-03T19:53:54+00:00 03.05.2022 21:53
Das ist eine sehr schöne Zeichnung. Sie strahlt wirklich sehr viel Sanftheit aus. ^^
Die beiden Jungs sehen echt süß aus und ich finde ihre Blicke auch echt niedlich.
Die Posen sind dir dann außerdem auch sehr gut gelungen. Und die Idee mit den blauen Lines hat was, finde ich. :D
Antwort von:  Shionnichi
21.06.2022 16:56
Danke dir! Ich mag auch die Sanftheit des Bildes sehr. Hoffe irgendwann noch mehr solcher Bilder zeichnen zu koennen.
Von:  Nara-007
2022-05-01T13:53:30+00:00 01.05.2022 15:53
Dein Couple ist so sweet geworden. Ich liebe es!
Jetzt fehlt dazu nur noch ein Doujin oder Manga ;)

Freue mich schon riesig auf ein neues Bild von dir ♥
Bleib gesund, Darling ^^
Antwort von:  Shionnichi
01.05.2022 16:28
Oh Darling2,
hab Dank für deinen lieben Kommentar. Ich arbeite an meinen Manga, erst einmal aber die Basics festigen. *hust*