Zum Inhalt der Seite


Fanart

hazskull   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2022 17:06
hier einmal mein Elia (rechts) zusammen mit Cole, welcher seine hand küsst x3 Cole gehört einer guten Freundin von FB. Die beiden sind einfach zu knuffig zusammen und ich mag sie sehr gern :D ich hoffe sie gefallen euch auch~

lg
haz
Themen:
Shōnen-Ai, Catboy

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-04-24T17:28:47+00:00 24.04.2022 19:28
Das ist ein wirklich schönes Bild. Die beiden Charaktere sehen tatsächlich echt niedlich miteinander aus. Die Pose und die sanften Gesichtsausdrücke sind richtig süß. Und beides ist natürlich auch echt toll gezeichnet. :)
Antwort von:  hazskull
24.04.2022 20:34
danke schön <3 jaaa sie sind richtige cuties x3