Zum Inhalt der Seite


Fanart

Celilein   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2022 20:22
Hier mein erstes Bild zu meiner eigenen Geschichte an der ich gerade arbeite. Es ist eine Idee die ich schon länger habe und zwischenzeitlich hab ich einiges abgeändert aber jetzt bin soweit zufrieden, dass ich sie endlich umsetzen möchte^^


Ist dem Dōjinshi "Aqvénig" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Shōnen-Ai, Aqvénig

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Henry Adelin, Nimue Muirh

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-04-03T17:51:11+00:00 03.04.2022 19:51
Das ist ein sehr schönes Bild. Die beiden Charaktere haben echt hübsche Designs und die Pose der zwei ist auch toll gezeichnet. :)
Antwort von:  Celilein
28.04.2022 18:39
Dankeschön, freut mich, dass sie dir gefallen^^