Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mukashi_kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2022 09:29
Und das vorerst letzte Bild zu meiner Werwolf-Phase.
Diesmal Stiles und Derek aus Teen Wolf (mein absolutes non-canon Pairing) bei einem Date in einem American Diner Milkshake trinkend. Da ich in den 90ern und somit viel mit der Ästhetik amerikanischer Serien zu der Zeit aufgewachsen bin wollte ich immer mal in einem echten American Diner Milkshake trinken. Oder frühstücken! Mit Pancakes, Eiern mit Speck und einer Servicengestellten mit Namensschild, die alle 20 Minuten vorbeischaut und fragt ob sie Kaffe nachschenken soll. Leider gibt es sowas wahrscheinlich längst nicht mehr wirklich...

^^°°°

Bei Interesse an der Karte gerne melden. Noch ist sie zu haben.

Mein derzeitiger Upload-Zyklus:

Monster-Monday (immer montags gibts übernatürliche Kreaturen oder Fantasywesen)

Wild-Wednesday (immer mittwochs gibt es mehr oder weniger nackte Haut und/oder "diverse Action" ^-^)

Fanart-Friday (ziemlich selbsterklärend, ne?)
Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC), Teen Wolf

Stile:
Bleistift, Aquarell, Acryl

Charaktere:
Stiles Stilinski, Derek Hale

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare