Zum Inhalt der Seite


Fanart

-Cybele-   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2020 17:49
Nocheinmal alles gute nachträglich liebe Sayukami! <3

Die Karte enstand fürs Geburtstagswichtel im Milk & Chocolate Zirkel :)
Auf deiner Liste stand ja, dass du dich am meisten über deine OCs freuen würdest :) Ich hoffe, ich habe die beiden gut getroffen und dass du dich gefreut hast <3

zwischendurch hat mir das Licht gar nicht gefallen und ich hätte es am liebsten weggeschmissen, jetzt bin ich froh, dass ich der Karte noch eine Chance gegeben habe, denn jetzt mag ich sie doch recht gern :)
Verwendete Referenz:
Aussehen der OC's

Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-08-29T19:19:01+00:00 29.08.2020 21:19
Das ist wirklich eine wunderschöne Karte!
So eine süße, friedliche und gemütliche Szene!
Die Koloration ist wirklich wunderschön geworden und das Licht ist dir, wie ich finde, echt klasse gelungen. :)
Von:  Sayukami
2020-07-04T20:12:57+00:00 04.07.2020 22:12
Liebe Cybele,

noch einmal vielen herzlichen Dank für diese tolle Karte! ❤

Du hast die zwei echt perfekt getroffen und ich liebe so niedlich kuschelige Motive mit ihnen. Allein schon, wie Raine sich an Richard schmiegt ist einfach super süß und Richards Blick passt toll dazu. Ich mag deinen Stil eh sehr gerne und deine Männer haben immer so etwas Elegantes an sich, das finde ich toll ❤

Mir gefällt das Licht sehr gut und ich bin froh, dass du der Karte noch eine Chance gegeben hast. Dieser einfallende Lichtschein sieht so schön warm aus und der Glitzer passt toll dazu. Ich mag auch, wie du es in Raines Haaren und dem Shirt gemalt hast, das sind tolle Übergänge. Und die Pflanze sieht auch genial aus, das muss ich mir mal abschauen *.*
Ich hab ja schon geschrieben, dass mir Richards Körper auch seeeehr gut gefällt, der ist dir super gelungen! *wieder das Sabbern anfang*

Viiiielen Dank für diese wundervolle Karte mit meinen beiden Kuscheltieren! ❤❤❤
Antwort von:  -Cybele-
22.07.2020 16:45
das freut mich mega, vielen Dank<3