Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReptarCrane   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2020 10:17
Ich vermute, etwas anderes als Shipping-Fanart-Stuff wird in nächster Zeit wenig kommen, mein Hirn ist besessen! Themen:
Batman, Shōnen-Ai

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Edward Nigma / The Riddler, Jonathan Crane / The Scarecrow

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dollface-Quinn
2020-06-18T14:04:54+00:00 18.06.2020 16:04
Ich mag was dein Hirn ausbrütet. ♡
Antwort von:  ReptarCrane
18.06.2020 16:32
Freut mich c:
Wenn meine Depression mich mal wieder schreiben lässt und ich zu den Fanficitions komme die ich im Kopf habe wird das wohl noch...interessanter xD
Antwort von:  Dollface-Quinn
18.06.2020 16:37
Ich bin hier, wenn es soweit ist.^^
Von:  Drachenprinz
2020-06-17T09:53:08+00:00 17.06.2020 11:53
Och, ich hab ja nichts dagegen, von dir viel Shipping-Stuff zu sehen. XD
Ah, ich erkenne gerade erst mal... Hat Ed da den Bogen von seinem Stock um Jonnys Hals geschlungen? xD
Ich find ja das Setting mit dieser Tafel im Hintergrund sehr cool! Wie es aussieht, hat Jonny da irgendwelche chemischen Überlegungen drangeschrieben, und Ed hat die Tafel einfach mit ein paar Fragezeichen, Kätzchen und einem Galgenmännchen verziert. :'DD (Das könnte ich sein.)
Das ist der Riddler-Style aus 'Arkham Knight', oder? So langsam kann ich die verschiedenen Versionen einigermaßen zuordnen. XD
Oh, mir fällt grad auf, da steht ja auch noch "Why so serious" an der Tafel, dann war der Joker wohl auch mal wieder da. Oder Ed hatte einfach Lust, ihn nachzumachen. :'D
Cooles Bild mal wieder! ^-^
Antwort von:  ReptarCrane
17.06.2020 12:23
Genau das hat Maren auch gesagt...xd
Jaaa xD
Freut mich dass du das Setting cool findest :D die Katze is allerdings vom Mad Hatter, und ka der Joker war auch mal wieder da xD
Jop das is der style aus Arkham Knight, nur in jünger
Antwort von:  Drachenprinz
17.06.2020 12:30
Also, ich guck mir auch sehr gerne alles mit deinen OCs an, aber gegen Batman-Stuff hab ich definitiv auch nichts einzuwenden, so geflasht, wie ich grad bin. X'D
Oh, ja, das hätte ich mir auch denken können! Dann ist das wohl die Grinsekatze und der March Hare oder so? :D
Antwort von:  ReptarCrane
17.06.2020 13:19
Mein Hirn besteht einfach nur aus Batman grade xD
Ja genau, Cheshire Cat und March Hare:D
Antwort von:  Drachenprinz
17.06.2020 13:25
Meins auch, ernsthaft. XD Aus Batman, Gotham-Shipping und dir! °-°
Antwort von:  ReptarCrane
17.06.2020 13:31
Schleimer....xD
(Same!)
Antwort von:  Drachenprinz
17.06.2020 13:33
Du weißt doch, ich schleime sehr gerne. X'D