Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaguya   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2018 00:15
Ich bin immer noch total geflasht von Banan Fish.
Deshalb wollte ich zur Erinnerung an diesen wundervollen Anime ein Bild zeichnen.
Angelehnt ist dieses Bild von Ash & Eiji an das zweite Ending der Animeserie.
Mir persönlich gefällt das Endergebnis sehr :)

Gerne könnt ihr mir eure Meinung zu diesem Bild zukommen lassen.

Liebe Grüße

Kaguya
Themen:
Shōnen-Ai, Banana Fish

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Aslan Jade Callenreese / Ash Lynx, Eiji Okumura

Song :
RED

Mangaka :
Akimi Yoshida

Dauer:
ca 10 - 12 Stunden

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wei_Ying
2018-12-30T10:29:31+00:00 30.12.2018 11:29
Banana Fish ist so toll ;////; und ich liebe ja das zweite Ending...

Du hast es super in Szene gesetzt, auch in der Mischung, Ash und Eiji traditionell zu zeichnen und den HG am Computer. Sieht wundervoll aus. ♥ weiter so!
Antwort von:  Kaguya
30.12.2018 14:09
Jaa, das zweite Ending ist einfach mega ♥
Allgemein ist die Musik richtig gut!

Vielen Lieben Dank ♥
Ich versuche mein bestes zu geben ♥
Von:  Gmork
2018-12-29T23:33:00+00:00 30.12.2018 00:33
Ich liebe den Anime auch, tatsächlich mehr als jeden anderen zuvor.
Nur das Ende macht mich einfach fertig.

Das Bild ist sehr schön geworden, ich mag das glühende Rot, unterstreicht das Ending sehr gut! Die Gesichtsausdrücke sind perfekt getroffen.
Eine schöne Arbeit, weiter so!
Antwort von:  Kaguya
30.12.2018 14:03
Vielen Lieben Dank <3
Habe mich mega doll über dein Feedback gefreut *.* ♥
Kann dich sehr gut verstehen, das dir Banana Fish so gut gefällt, mir geht es da ähnlich ♥
Dieses Jahr waren Banana Fish & Violet Evergarden meine Lieblinge unter den Neuerscheinungen♥
Antwort von:  Kaguya
30.12.2018 14:07
Ps.: Das Ende ist soweit ich mitbekommen habe, offen gehalten.
Die Produzenten, wollten genauso wie wird Fans, das Ash mit Eiji ein Happy End haben.
Hoffe, das da in der Richtung noch was kommt ;)
Antwort von:  Gmork
30.12.2018 14:14
Nichts zu danken, habe ich sehr gern gemacht. ♥
Ja, das habe ich auch schon gehört. Wäre natürlich schön, wenn MAPPA uns noch ein schönes alternatives Ende schenkt, aber wenn nicht, ist es auch okay. Ashs Tod gehört einfach zu der Geschichte dazu, auch wenn es hart ist. :(
Antwort von:  Kaguya
30.12.2018 14:17

Also mich hat das Ende fertig gemacht.
Eigentlich müsste Banana Fish, wenn der Anime das richtige Manga Ende haben sollte, noch eine zusätzliche Episode bekommen. (Wo auch bestätigt wird, das Ash tot ist, was im Anime nicht getan wurde.) Hast du das Bild gesehen, wo alle Verstorbenen schwarzweiß Bilder hatten? Ashs war auch vorher grau, wurde aber von MAPPA in bunt geändert. Dies lässt mich hoffen und darauf schließen, das eventuell noch was kommen könnte ^^
Antwort von:  Gmork
30.12.2018 14:22
Mich auch, sehr sogar.
"Garden of Light" heißt die Episode, so weit ich weiß. Hab davon gehört. :)
Ja, das Bild habe ich auch gesehen und natürlich setzt es die Messlatte der Hoffnung wieder ziemlich hoch. Bin gespannt, ob da noch etwas kommt. Das wäre sehr schön und würde wahrscheinlich viele gebrochene Herzen wieder zusammen setzen.
Ansonsten müssen eine Menge AU-Fanfics geschrieben werden :3 ♥
Antwort von:  Kaguya
30.12.2018 15:49
Kann ich absolut nachempfinden. Das Ende ist so wie es jetzt ist, einfach bitter & herzzerreißend.
Ich muss aber auch immer wieder an Eijis letzte Worte denken. Er hat zu allem Lebe Wohl gesagt, aber Ash selbst wollte er das nicht sagen. Das sagt doch auch schon einiges oder?
Genau, die Extra Episode heißt "Garden of Light". Da wurde ja einiges bestätigt. Ich finde aber auch, wenn es richtig enden soll, hätten sie dieses Chapter einbauen müssen, was sie nicht getan haben. MAPPA weiß, wie sehr Ash geliebt wird, wie sehr Ash & Eiji zusammen geliebt werden, warum sollten sie die Herzen noch mehr brechen, wie sie es schon getan haben?
Durch das Bild wurde wie du schon erwähnt hast, die Messlatte der Hoffnung hoch gesetzt. Ich glaube und hoffe fest darauf, das noch etwas in Richtung Happy End kommt! Wie wäre es mit einer OVA oder gar einem Kinofilm?
Fanfiktion gibt es ja leider nicht gerade viele bzw. so gut wie gar keine :/