Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2018 14:01
Ja, öhm, falls jemand dachte dass ich nur JohaJuu kenne wird hiermit eines Besseren belehrt. Zumindest so halb.

Ja, ich hatte neulich ein Fanart von Judai und Manjoume gesehen und im Kommentar geschrieben dass ich das Pairing ja sogar gut fände wenn Johann nicht wäre. Zurück kam ein trockenes "OT3"*. Daraufhin dachte ich erst mal "nie im Leben würde Manjoume bei so was mitmachen" (bei den anderen beiden erschein mir das kein Problem), aber irgendwie habe ich dann in meinem Kopf doch einen Weg gefunden wie das funktionieren könnte und schwupps musste ich natürlich auch was dazu zeichnen.

Die Motividee war auch schnell klar. Judai und Johann eher liebevoll miteinander und Manjoume will nur Sex (oder behauptet das zumindest weil er nicht zugeben will dass er Gefühle hat ;). Wichtig ist Judais Hand auf Manjoumes Oberschenkel die zeigt, dass Manjoume nicht einfach nur bei den anderen beiden dazwischenfunkt.

Hat Spaß gemacht.

Pst: Es gibt hiervon auch noch eine versaute Version (nicht jugendfrei, daher nur für volljährige Mexxler).



*internet-slang für "Only That 3" als Abwandlung für OTP, was wiederum für "Only that pair" aka Lieblingspairing steht


***

Noch mehr von mir:
Twitter
Facebook
Instagram
Themen:
Shōnen-Ai, Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Jaden Yuki / Judai Yuki, Jesse Anderson / Johan Andersen, Chazz Princeton / Jun Manjōme

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh! GX

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare