Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

x3keksix3   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2010 14:43
Crazy People wer erkennt ihn wieder <D jup James mit den Blauen Haaren gibt es schon mal in meiner Gallerie x'3 zusammen mit ner Braut jetzt gibts ihn noch mal mit nem Typen xD wobei er nicht sehr begeistert davon ist xD der gute ist beliebt vorallem bei mir >__< ich zeichne ihn gern weil es so einfach ist auf grund der augen xD und auch sonst xD hoho ich hab noch ein Bild wo er die Schwucke und das Mädel drauf sind xD aber das Hängt an meiner Pinni und ich bin momentan zu faul das zu Coloren.
Wie auch beim anderen Bild sind die Outlines ziemlich Krikelig aber ich hab mich darauf geeinigt dass das gut zusammen passt mit den Bildern -x- und ich nichts versaun will in dem ich die Outies mit Fineliner mach xD nyo
Themen:
Shōnen-Ai, Comedy

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Enstanden:
2010 Juli

Dauer:
1 einhalb Stunden

Musik:
Tube Yaoi AMVs xD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sengo-sun
2010-08-07T20:05:00+00:00 07.08.2010 22:05
*Lachflash krieg*
Hahahahaha... xD
*wegroll* *keine Luft mehr krieg*
O my holy GOD!!
Zu genial xD
Wenn man unschuldig durch die Gegend klickt,
sich Bilder anguckt und dann plötzlich dieser
Gesichtsausdruck von dem dunkelhaarigen Jungen
sieht, wird man komplett geflasht xD!
Köstlich einfach zu genial!

Gott, einfach wunderbar dieses Bild,
mit einer ordentlichen Prise Humor und
Einfachheit, die einen umhaut :D
Nein, nein, dass gehört einfach kommentiert!
Das Bild macht unheimlich gute Laune,
kann einen miesen Tag, durch sein plötzliches
Erscheinen etwas besser gestalten xD
Ich mags!

Wenn du noch mehr solcher Bilder malst
und ich darauf stoße,
dann werde ich mich königlich darauf freuen xD

Danke für so ein geiles Bild ;)
*hat einen leicht makabren Humor* *drop*

*kekse hinstell*
es sengo x.X°
Von:  Yuichi
2010-08-03T14:44:08+00:00 03.08.2010 16:44
nya das sieht ja geil aus >.<
mir gefallen die beiden, voll cool wie se gugen *hehe*