Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lorne_Malvo   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2010 15:54
So...das bild hatte ich eigentlich für dieses Foto gekrikelt. War lustig XD oder sowas.. ö3ö
Bei uns an der Tür der Schulsporthalle stand M2 was die Abkürzung für MurdocX2D ist. XD
Ich liebe MurdocX2D, aber ich denke Murdoc und 2D wäre nicht so darüber begeistert, ne? XD
Trotzdem bluschen sie XD sie lieben sich ja doch. irgendwie ♥ XD

Und eigentlich wollte ich noch einen Russel uppen aber der hatte irgendwie fehler desswegen versuche ich es nochmal ^^"
Verwendete Referenz:
dieverse Bilder von Murdoc und 2D da ich schon existierende Charas nicht aus'm Kopf zeichnen kann. ich will immer das es perfekt ausschaut D: auch wenn es nie perfekt ausschaut XD

Themen:
Shōnen-Ai, Gorillaz, Chibi

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Murdoc Niccals, 2D

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rin_Kagamine
2010-08-09T19:19:49+00:00 09.08.2010 21:19
haha wie süß xD
totzdem mag ich sie als pair xD
und murdocs gesichtsausdruck is echt toll *_* xD