Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Panda-Hero   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2010 12:19
...mit dem Ergebnis bin ich nicht wirklich zufrieden...
Alois sieht komisch aus und der HG ist Müll Dx
Ich lads trotzdem hoch, weil echt ne Mene Arbeit drinsteckt, auch wenns vllt nicht danach aussieht~
Themen:
Shōnen-Ai, Black Butler

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Alois Trancy, Ciel

uii:
die Charakter-Auswahl funktioniert wieder :DD

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-04-07T09:22:52+00:00 07.04.2014 11:22
Sehr sehr schönes Bild :) mir gefällt eigentlich alles bis auf die hautcolo die ist mir persönlich zu gelblich/hell aber ansonsten find ich das Bild echt toll. Ich bin ja großer detail fan und davon gibts in deinem Bild ja wirklich mehr als nur eins zu bestaunen. Die Rosen die Schädel und ums nochmal zu sagen diese weben >.< die sehen echt toll aus die Formen hast du so super getrofen dacht erst auf den ersten flüchtigen Blick das ist ein Brush oder so. Die Charas find ich bis halt auf die hele colo im gesicht toll. Das was sie anhaben sieht epic aus und die pose/n waren sicher nicht einfach
Antwort von:  Panda-Hero
07.04.2014 22:35
danke :3 Nach so langer Zeit sehe ich tausende an Fehlern in diesem FA, aber es ist ja auch was, wenn man sich weiterentwickelt und schön, dass das FA immer noch Anklang findet :3
Die Hautcolo ist tatsächlich nicht so geil, ich weiß gar nicht was ich da für Marker genommen hatte :'D
Von:  neko_cha
2010-10-18T10:47:01+00:00 18.10.2010 12:47
wow o.o ich weiß gar nicht was du hast. du kannst proportionen richtig zeichnen, die klamotten sehen gut aus, gesichter gut getroffen oO ich mags ^^ vor allem diese Spinenweben sehen toll aus *~* nur die schädel sehen ein bisschen lustig aus. XD aber selber würd ichs auch nicht besser machen X'D
Von:  IsHi_FuJiSaKi
2010-08-05T22:05:33+00:00 06.08.2010 00:05
Also ich finde es sieht echt klasse aus .__. ich mags ~ XD

lg _Yume-chan_
☆★☆
Von:  SilverBird
2010-08-02T10:15:08+00:00 02.08.2010 12:15
Ich schließe mich EzraGallagher an.
Du hast Ciel wirklich sehr gut getroffen.
Der Hintergrund sieht toll aus. Die Rosen, die Fliesen im SChachbrett-Muster und die Spinnennetze passen sehr gut dazu.

Zu Alois enthalte ich mich.
Ich find ihn toll gezeichnet, kann aber die Person selbst nicht wirklich leiden.
*Ciel-Fanfahne hochhalt*
Von:  EzraGallagher
2010-08-01T10:59:20+00:00 01.08.2010 12:59
Ich finde das sieht total genial aus. Ciel sieht auf diesem Bild hübsch aus, besonders sein Gesicht, er ist gut getroffen.
Der HG ist auch kein Müll, ich finde die Rosen und das Spinnennetz sehr schön.
Alois Mund ist vielleicht ein bisschen weit unten, aber das stört nicht so sehr.
Ingesamt sehr gelungen, und man sieht auch dass das eine Menge Arbeit war.